Ok Mecki hat mich überzeugt, man braucht Diebstahlschutz! Lol![]()
Hallo, ich kann nur sagen Finger weg von dem Original Felgenschloss von MAZDA !!
So einen Schrott habe ich noch nie gesehen, bin selber betroffener und muss jetzt zusehen, dass jemand die Dinger aufbekommt, da die Nuss total vernudelt ist ....
---> sch... Qualität - also Finger weg !!!
Das Beste an der Sache aber ist, dass keiner der "Freudlichen" solche Nussen in seiner Werkstatt hat - das ist ja schon fast ein Hohn dem Kunden gegenüber, oder sie wissen, dass sie nur Schrott sind .......![]()
Das war meine Meinung!!!!
Hol mal Luft und atme ruhig durch[emoji12] nicht das du noch umfällst..[emoji6]
womit wir wieder beim Thema wäre. Hat ja eh alles keinen Sinn, so wird behauptet, der Dieb bekommt alles. Laßt doch einfach das Auto offen, den Schlüssel im Auto und es wird nicht beschädigt, den das Auto ist so oder so weg. Also alles sinnlos und Geldverschwendung. Genauso bei der Wohnungstüre, wozu abschließen, der Dieb kommt doch so oder so rein. Ich bin dafür alles offen und unverschlossen zu lassen, spart Arbeit und Geld. DER DIEB KOMMT EH REIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hört, hört [emoji47]... - niemand "bricht" in ein Haus ein, dessen Türen und Fenster weit offen stehen...