Alles richtig was hier geschrieben wird.
Ich fahre jetzt den 150PS Diesel Automatik und demnächst dem 184PS Automatik.
Die Entscheidung ist jetzt gefallen da mich die kommenden Modelle mit (Kack in) Elektrospielereien usw nicht interessieren und ich dann wieder kaufen soll was ich nicht brauche.
Unsere Enkelkinder werden sich eines Tages kaputtlachen über Ihre dösigen Vorfahren die es unbedingt elektrisch versuchen wollten und die Wassersstoff Technologie so dümmlich handelten wie Ihre Pandemie

Politisch werden wir alle die mit Mobilität zu tun haben noch jede Menge Ärger bekommen, das ist dem Grünen Mainstream zuzuschreiben gegen den wir maximal alle vier Jahre ein sehr kleines wenig entgegensteuern können.
Und was beim Diesel hintern herauskommt ist schlicht und einfach Stickoxid. . . . . sprich Dünger, gut für die Natur und unbekömmlich beim einatmen.
Beim Benziner gibt es das CO2 Thema und so weiter.
Ach was mir da gerade so einfällt wir sollen doch überall Strom sparen, Staubsauger, Leuchtmittel, und so weiter alle toll mit bunten Label für die doofen Kunden. Nun ist der Strom ja auch in Deutschland der billigste in Europa also logisch womit wir politisch Korrekt mobil sein sollen!

Ob Diesel oder Benziner dürfen wir unterm Strich und noch! Selber entscheiden. . . . . NOCH!