Ein freudiges Hallo in die Runde.
Ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet, obwohl ich NOCH keinen CX5 fahre.... aber er soll in spätestens 2 Wochen kommen
Ich wohne in einem kleinen Örtchen in Rheinland-Pfalz.
Derzeit fahre ich einen Hyundai Tucson, mit dem ich bisher immer sehr zufrieden war.
Aber letzte Woche hat mir meine Werkstatt mitgeteilt, das ich mir schon mal einen "Plan B" überlegen soll, weil mein Autochen bereits 187.000 km auf der Uhr hat (EZ 2008).
Da habe ich beim wühlen Euer Forum gefunden, und bin schon die ganze Zeit ein stiller Mitleser.
Und da bin ich beim CX 5 kleben geblieben.
Hatte letzten Freitag eine Probefahrt und kam aus dem Grinsen nicht mehr heraus
Was für ein schönes Auto!!!
Da war es um mich geschehen
Also gekauft, steht wohl bereits in Antwerpen (dauert das wirklich 2 Wochen bis er da ist?????????)
Es wird ein Sendo, Diesel, Allrad mit Navi *freu*
Viele Grüße
Möhre2803
Ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet, obwohl ich NOCH keinen CX5 fahre.... aber er soll in spätestens 2 Wochen kommen
Ich wohne in einem kleinen Örtchen in Rheinland-Pfalz.
Derzeit fahre ich einen Hyundai Tucson, mit dem ich bisher immer sehr zufrieden war.
Aber letzte Woche hat mir meine Werkstatt mitgeteilt, das ich mir schon mal einen "Plan B" überlegen soll, weil mein Autochen bereits 187.000 km auf der Uhr hat (EZ 2008).
Da habe ich beim wühlen Euer Forum gefunden, und bin schon die ganze Zeit ein stiller Mitleser.
Und da bin ich beim CX 5 kleben geblieben.
Hatte letzten Freitag eine Probefahrt und kam aus dem Grinsen nicht mehr heraus
Was für ein schönes Auto!!!
Da war es um mich geschehen
Also gekauft, steht wohl bereits in Antwerpen (dauert das wirklich 2 Wochen bis er da ist?????????)
Es wird ein Sendo, Diesel, Allrad mit Navi *freu*
Viele Grüße
Möhre2803