Ein freundliches Hallo aus Rheinhessen

alecx5

Mitglied
Seid gegrüßt alle zusammen!
Nachdem ich mich hier bei euch eingelesen und ausgiebig über meinen zukünftigen cx informiert habe, möchte ich natürlich zukünftig auch meinen Teil der Erfahrungen zur Verfügung stellen.
Zur Zeit bin ich noch am schwanken bzgl. meiner in Kürze erfolgenden Bestellung wg. der Farbe... Wird er dunkelblau, dunkelgrau, oder doch nur einfach silber... Aber auch das wird sich ergeben.
Ich genieße die Vorfreude :)

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo alecx5

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt

Sunny

Mitglied
Hallo Alecx5

ein herzliches willkommen hier im Forum .... endlich mal wieder jemand aus meiner Nähe ;)

Im Bezug auf die Farbe deines Wunschwagens .... schau dir meine Bilder an auf meinem Profil, dass wird die bei deiner Entscheidung helfen ... ;)

Man sieht sich ....

gruß Sunny

alecx5

Mitglied
Hi Sunny

danke für den Tip!
Schicke Bilder und sauberes Tuning :)
Ich kann mich noch nicht so entscheiden, aktuell sieht mein Farbchart so aus:
1. mitternachtsblau
2. graphitgrau
3. plutosilber

ein paar Tage hab ich noch Zeit

Gruß
Alex

TheCrow13

Mitglied
Hi Alex, ein herzliches Willkommen im Forum, und viel Spaß hier! Fotos von den verschiedenen Farben findest Du ja genug bei den jeweiligen Threads! ;) Grüße Crow

Oben