Ein neuer im Pott

mistermoo

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich lese seit kurzem aktiv hier mit und seit mehreren Monaten ohne Anmeldung. Lange haderte ich mit dem Kauf meines SilverX doch VW machte es mir leicht meinen dritten Touran abzugeben. Er hat mir lange Treu zur Seite gestanden, gerade als Lastesel mit Mountainbike Equipment.

Zum CX5:
Es wurde ein 2.2D in Exclusive Line mit AHK und Navi.

Zu mir :
Ich komme aus Dortmund bin 40 Jahre alt.
Wenn möglich würde ich auch gerne dem Treffen im November beiwohnen.

Nun geht es langsam an die Anpassungen der Optik von SilverX etc. und ich hoffe hier auch weiterhin tolle Tips zu bekommen sowie vielleicht auch den einen oder anderen Beitrag beisteuern zu können.

Gruß Jenz aka MisterMoo

uploadfromtaptalk1444171626147.jpguploadfromtaptalk1444171723945.jpg

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß hier im Forum und mit deinem Dicken.
Genügend Tipps und optische Anregungen dürftest du hier im Forum und auch bei den Treffen zu Genüge bekommen ;)

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo mistermoo,
auch von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....

Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 150 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen

Nächstes Jahr im September 2016 findet das TIP (Treffen im Pott) statt.....einfach mal bei Treffen nachschauen

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG Kwb-handy aus NRW/Bot....

P.S.: Wenn du zum Treffen nach Dorsten kommen möchtest, dann melde dich bitte dort an:cool:........siehe Link....

http://www.cx5-forum.de/f15/1-nrw-schraubertreffen-am-01-11-2015-dorsten-5161-12.html

mistermoo

Mitglied
Hallo

Danke für das willkommen heißen.

Anmeldung für den ersten November wird erledigt. Habe da einige Fragen bezüglich Folierung.

BR

Oben