Ein neues Mitglied aus Westfalen

aidean

Mitglied
Dann auch mal hier meine kurze Vorstellung.

Habe meinen CX-5 seit Juli letzten Jahres, bestellt habe ich ihn über autohaus24.de. Preis war sensationell, mit Vollausstattung ausser Automatik und mit 150 PS Allrad Diesel in der Farbe weiß bin ich unter 30.000 EURO geblieben. Habe aktuell 15.500km gefahren und bin ausser Kleinigkeiten wirklich hochzufrieden. Bin zu dem CX-5 eigentlich wie die Jungfau zum Kinde gekommen. Wollte eigentlich einen Quashqai kaufen, da waren die Lieferzeiten aber derart lang, dass ich mich nach einer bezahlbaren Alternative umgesehen habe. Als der CX-5 noch nicht auf dem Markt war, waren die Lieferzeiten ja noch ok (Bestellt Ende Februar 2012).

Zu meiner Person: Bin 39 Jahre alt, von Beruf Versicherungskaufmann und bin großer Eishockeyfan (leider von den Iserlohn Roosters in der DEL, die unter chronischer Erfolglosigkeit leiden;-)). Außerdem fotografiere ich noch gerne und bin bedingt durch die Nähe meiner Heimatstadt Kamen zu Dortmund natürlich auch BVB Fan. Neben dem CX-5 habe ich für den Sommer noch eine Fiat Barchetta aus Baujahr 1996 mit aktuell knapp über 60 TKM. Einiges meiner Freizeit geht außerdem noch für unseren kleinen Hund drauf.

Würde mich freuen hier gut aufgenommen zu werden und für Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.

Dj-Bierbauch

Mitglied
Schöne Grüße und herzlich Willkommen von einem 16 Jahre jüngeren Nordrhein-Westfahlener (klein)Hundebesitzers ;)

Bist ja garnicht sooo weit von mir weg ^^

andreas9996

Mitglied
Hallo aidean,
Von mir eine Begrüßungsumarmung!

Jeden Tag wird unsere Gemeinde größer und um Köpfe schlauer.:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

aidean

Mitglied
Wie bekomme ich es übrigens hin, dass unter meinem Beitrag hier wie bei vielen anderen auch meine FZG Daten stehen ?

G

Gelöschtes Mitglied 1378

Guest
....

Habe meinen CX-5 seit Juli letzten Jahres, bestellt habe ich ihn über autohaus24.de. Preis war sensationell, .....
...

Ich habe selbst schon 'mal bei autohaus24.de reingeschaut und war schon etwas überrascht ob des eingeräumten Rabatts.
Könntest Du bitte Deine Erfahrungen zum autohaus24.de mitteilen? Insbesondere die folgenden Fragen beschäftigen mich:
:confused:-vor dem Vertragsabschluss: Informationen zum Procedere, Verständlichkeit des Vertragswerks, Transparenz über den tatsächlich beauftragten Händler (wenn ich das richtig verstanden habe, vermittelt autohaus24.de lediglich).
:confused:-während der Lieferfrist: gab es Informationen zum Liefertermin?
:confused:-Auslieferung: (in NRW über eine Sixt-Niederlassung?) reibungslos?
:confused:-Verhalten des Vertragshändlers bei Inspektionen bzw. Garantieanspruchnahme? war der örtliche Vertragshändler bockig?

Oder anders gefragt: hattest Du zu irgendeinem Zeitpunkt das unbestimmte Gefühl, etwas könnte schief laufen und hast deswegen die Entscheidung für autohaus24.de bereut oder angezweifelt?

Vielen Dank für Deine Mühe!

Gruß
Werner.

juanaaw

Mitglied
Hi werbra
Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.
Gruß von nem Panther und fca Fan:rolleyes:

aidean

Mitglied
Die Abwicklung über autohaus24 war eigentlich sehr einfach und auch transparent. Ich hab meinen in Thüringen bei nem Mazda Händler abgeholt, da dies deutlich günstiger war als eine Auslieferung in NRW. Beim Händler selbst lief auch alles einwandfrei mit der Übergabe und das Autohaus hier in Kamen hat auch keine Probleme gemacht als ich bei der 1. Inspektion war. Auch eine kleine Garantiearbeit wurde einwandfrei durchgeführt. Wenn noch fragen sind einfach nochmal melden.

Oben