Ein sonniges Hallo aus Unna

Red-CX5

Mitglied
Hallo, wollte mich jetzt auch mal Vorstellen. Ich lese schon seit geraumer Zeit hier mit und man kann sich sehr viele Anregungen hier holen. Wir fahren unseren Roten jetzt seit letztem Jahr September und sind seeehr zufrieden mit dem Dicken.

A

anonymous302

Guest
Herzlich Willkommen im Forum aus der Nachbarschaft. Viel Spaß hier im Forum.

Viele Grüße
Michael

Red-CX5

Mitglied
Danke mecki67. Was ich bisher hier alles gelesen habe, kann man den hier auch haben.:D

sonnige Grüße Peter

L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner Wahl, wirst nicht enttäuscht sein.

VG LahmeKiste aus Essen :(

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Red-CX5!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du eine Zeile Text festlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt! :D

Poweron

Mitglied
Viele Grüße an die Hagener Eunflugschneise Unna 😄😄😄 und viel Spaß mit dem Dicken.
Vielleicht sieht man sich ja mal

Gruß
Poweron

Red-CX5

Mitglied
Danke Dir Poweron,

wäre durchaus möglich, vielleicht beim großen Möbelhaus.

sonnige Grüße Peter

Poweron

Mitglied
@red-cx5

Wenn du bei dem großem Z arbeitest oder öfter einkaufst, dann ist die Wahrscheinlichkeit meinen Schwarzen mit Forumsaufkleber mit Kennzeichen KS-NM .... dort zu finden, sehr sehr groß, denn alle 4 Wochen bin ich da beruflich unterwegs.

Dir jedenfalls allzeit gute Fahrt und die folierte rote Armaturenleiste ist Mega chic.

Gruß
Holger/Poweron

Oben