Ein weiterer CX-5 in Niederbayern

Mane66

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Hallo allerseits, nun komm ich auch mal in den Wartesaal rein...

Da bei meinem im Februar bestellten Skoda Karoq wegen des Facelifts sehr unsicher war, wann bzw. ob ich überhaupt das Fahrzeug mit der gewünschten Ausstattung bekommen hätte, konnte ich von meiner Bestellung zurücktreten und war wieder auf der Suche nach einem neuen Auto. Letzte Woche habe dann ich bei einem Händler in meiner Nähe einen neuen CX-5 in schwarz auf mobile.de entdeckt. Da ich schon einen CX-3 Signature habe (jetzt fährt ihn meine Tochter) und das Angebot günstig war habe ich eine Probefahrt gemacht und mich für den CX-5 entschieden. Allerdings steht meine bessere Hälfte überhaupt nicht auf schwarze Autos...

Zum Glück hatte der Händler noch einen CX-5 Ad'vantage in matrixgrau im Vorlauf, sogar schon das 2022er Modell. Der gehört jetzt mir und wird Euch möglicherweise in 2...3 Wochen mit den Original 19"Zoll Winterrädern vom FMH auf den Straßen begegnen :)

Mane66

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
So, hier die Bilder. Hat etwas länger gedauert weil ich die Grillspange noch folieren lassen habe. So wirkt er, finde ich, recht stimmig...:)

Anhänge

• Front.jpg
    Front.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 39
  • links vorn.jpg
    links vorn.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 39
  • links hinten.jpg
    links hinten.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 38
G

Gelöschtes Mitglied 21676

Guest
@Mane66
Na dann viel Spaß hier im Forum und auch mit Deinem neuen Wagen.
Sieht doch sehr schön aus Dein Neuer und die schwarze Spange passt sehr gut !

Oben