Dejungtruk
Mitglied
- Motor
- 2.5 G
Ist die Feststellbremse bei einem Automatik normalerweise so eingestellt, dass sie nach dem Abschalten des Motors automatisch angezogen iost?
ich auch nicht, habe keine EFB.Finde ich nichts.
Naja, das sollte doch jedem eigentlich klar sein, daß das was in der Papierausgabe enthalten ist, nicht alles zu so einem KFZ mit seinen ganzen Funktionen sein kann.Die normale Bedienungsanleitung in Papierform ist wirklich etwas spartanisch.
Die dicke Bibel, die man Online runterladen kann, kennt halt nicht jeder.
da muss ich doch mal in meinem Handschuhfach nachschauen wie viele Seiten meine beim Kauf erhaltenen Bedienungsanleitung hat, melde mich dann mal wieder.Die normale Bedienungsanleitung in Papierform ist wirklich etwas spartanisch.
Die normale Bedienungsanleitung in Papierform ist wirklich etwas spartanisch.
Die dicke Bibel, die man Online runterladen kann, kennt halt nicht jeder.
Meine sieht jedenfalls anders aus und ist nur halb so dick.evtl. reicht diese Version![]()
![]()
Bei mir ist es abgeschaltet. Ich ziehe die Handbremse an wenn ich es will . Brauche keine Handbremse auf der Ebene. Mache einfach Auto Hold aus.Ist die Feststellbremse bei einem Automatik normalerweise so eingestellt, dass sie nach dem Abschalten des Motors automatisch angezogen iost?
es sei denn man fährt mit dem Abstandstempomaten - da wird der automatisch zugeschaltet.Auto-Hold muss man nach jedem Neustart vom Auto Extra neu Aktivieren
Ja aber ich benutze den nur auf der Autobahn und hin und wieder eher selten auf der Landstraße sonst niees sei denn man fährt mit dem Abstandstempomaten - da wird der automatisch zugeschaltet.