Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst den Sitz als nach vorn und hinten fahren. Was meinst du mit vorn nicht mehr bewegen lässt? Sitz hoch und runter fahren ?
Hast du schon die Suchfunktion benutzt, oben rechts. Unter Sitzverstellung oder Sitze mal suchen.
Hallo. Ich meine ich kann die Ditzfläche vom Fahrersitz nicht mehr nach vorn runtergehen. Der Motor Arbeitet zwar aber fie Sitzplätze fährt nicht runter.
Hast Du denn noch Garantie? Dann würde ich als erstes zum Händler fahren.
Denn Du scheinst ja nicht mehr den Nakama (2016/2017) aus Deinem Profil zu haben, da es den glaube ich nicht mit elektrischen Sitzen gab.
Nein. Habe einen KF Sportsline. Leider wusste mein Händler nicht mal das der Sitz sich so verstellen kann. Eigentlich Traurig. Hab leider keine Garantie mehr. Auto ist jetzt 4 Jahre alt.
Dann sag deinem Händler er soll einen Kulanzantrag an Mazda stellen. Wenn alle Inspektionen beim fMh gemacht wurden kannste Glück haben, dass eine Übernahme der Kosten oder zumindest eine Beteiligung erfolgt. Versuch macht klug.