Elektrosatz AHK

ragatan

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hallo,

Kennt jemand die original Mazda Teilenummer für den AHK Elektrosatz mit Citybremse?

Danke
 

ragatan

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
C851-V3-921A

OK, Teile Nummer habe ich... Hat den schon Mal jemand selber verbaut?

Danke für kurze Info & Grüße Nobby
 

ragatan

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
OK, nächste Frage? Hat jemand eine Einbauanleitung für den Kabelsatz?

Grüße Nobby
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Müsste die dem Paket nicht beiliegen? Würde ich mal den Verkäufer, bei dem Du bestellst fragen...
 

ragatan

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hi!

Will vor'm bestellen Mal reinschauen ... Ganz schlau werde ich daraus eh nicht. Die City Bremse und die teilenummer passen zusammen aber die Verkäufer weisen darauf hin dass sie sie die Bremse mit diesem kabelsatz wohl dauerhaft deaktiviert wird.
Stimmt das so?

Grüße Nobby
 

ragatan

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Tach! Kurze Frage: die AHK von MVG (oder so) lässt sich einbauen ohne die Stoßstange abzubauen. Ich würde gern den den Mazda original Kabelsatz dazu verbauen. Kann er auch ohne Demontage der Stoßstange montiert werden?
Danke für Info & Grüße Nobby
 

Ronny22

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
habe gestern meine abnehmbare Westfalia montiert mit Westfalia E-Satz funktioniert völlig ohne demontage der Stoßstange die kabel werden links durch eine große Gummitülle aus dem Unterboden geführt und dann hinter der Stoßstange auf dem AHK-Träger befestigt. Die Stoßstange muß auch nicht ausgeschnitten werden. Nur die beschreibung der anschlüsse des Can buses ist blöd beschrieben daran arbeite ich im mom noch das hin zu bekommen.
 

ragatan

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hast du die Citybremse? So wie ich das verstanden habe geht das nur mit dem Original Mazda E-Satz damit er nicht immer in die Bremsen steigt...
 

Ronny22

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ja ist bei dem E-Satz von Westfalia auch dabei wenn du den mit der PDC Abschaltung nimmst
 

ragatan

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Bist du sicher dass damit auch die City Notbremse korrekt abgeschaltet wird? Also nicht nur das pdc?
 

ragatan

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Mhh.. hast du mir die teilenummer vom Elektrosatz? Mein Teiledealer sagt, dass der Westfalia Kabelsatz den er besorgen kann nicht mit der City Bremse funktioniert....
 

Ronny22

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Habe heute auch den ersten Test mit Anhänger gemacht alles funktioniert bestens. Im Moment wohl bei Ebay vergriffen aber bei autoteile-herr.de verfügbar für 143,99€ da kannst auch die Anleitung lesen einfach mal Googeln nach der Nr.
 
Oben