Endlich ist er da

hg-diesel

Mitglied
Gestern nun ist er gekommen der CX5, weiß mit hellen Polstern. Tolles Auto. Fährt sich super. Werde heute noch Winterreifen mit Alufelgen montieren lassen, und dann hoffe ich, ich habe so viel Freude daran wie mit meinem RAV 4 den ich 8 Jahre gefahren habe und nie etwas dran hatte.
 

hg-diesel

Mitglied
Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit Deinem neuen CX-5...

Vor allem immer eine Unfallfreie Fahrt.... :)

Vielen Dank, das kann man immer gebrauchen. Werde am Wochenende erst mal ein bißchen Diesel verfahren und mich an den Neuen gewöhnen. Habe jetzt schon festgestellt, daß der einen mächtigen anzug hat. Gegen den Rav4 ist der CX5 eine Rakete.
 

esenser01

Plus Mitglied
Auch von mir viel Spaß mit Deinem neuen Auto. Habe meinen seit Ende November und bin nach wie vor begeistert. Habe meine Entscheidung, einen CX5 zu kaufen, noch keine Sekunde bereut!
Allzeit gute Fahrt!!
Grüße aus Ostfriesland,
Ingo
 

Ulli

Mitglied
Jo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Mögen deine Stoßstangen immer wenigstens 5 cm von den anderen entfernt sein ;)
 

CX-5

Mitglied
Allzeit Gute Fahrt......aber, was hast denn für einen bekommen??
Benzin, Diesel, Ausstattung??
 

Meister

Mitglied
glückwunsch zum neuen und allzeit unfallfreie fahrt und gerade kurven:)

schreib mal bisschen mehr zum neuen und fotos wären auch nicht schlecht....wie lange gewartet seit bestellung??
 
Oben