Entscheidungshilfe Jahreswagen

scifibobo

Mitglied
Hallo Ihr lieben, brauchen tipp von euch. Folgende Angebote liegen uns für Jahreswagen vor:

Cx 5 194 PS AWD 5.500 km Zulassung 03/24
Sports linear

Und

CX 5 194 PS AWD 3.500 km
Zulassung 08/24
Exc
lusiv line

Preise mehr oder weniger identisch. Was würdet ihr empfehlen?

LG aus Bayern
 
Sportsline ist die bessere Ausstattung.
Das halbe Jahr unterschied ist auch nicht schlimm und 6 Jahre Garantie (ab EZ) hast du bei beiden.
 
Ich würde auf jeden Fall den Blauen von Hamester aus Hamburg nehmen.
Felgen und die Farbe sehen viel edler aus und es ist das jüngere Auto.
Der aus Halle scheint für mich ein Werkstattersatzwagen oder Vorführfahrzeug zu sein.
 
Ich würde auch den Hamburger nehmen…also das Auto…nicht den von Mäcke 🤡
 
Obwohl ich persönlich die Außenfarbe des ersten Angebotes besser/peppiger finde (Geschmackssache), würde ich auch den blauen vom Händler in Hamburg nehmen. Beim ersten Angebot gibt es nicht einmal eine elektr Heckklappe, das wäre für mich ein NoGo, aber jeder hat da natürlich andere Präferenzen. :)
An sich aber alles sehr ähnlich natürlich.
 
Moin. Ich meine, dass es sich in der Ausstattung um das selbe Modell handelt. Aus dem damaligen Sports-Line wurde der Exklusiv. Sicher, dass der aus Halle keine elekt. Heckklappe hat???
 
Hallo an alle, nachdem wir ein gutes Angebot für eine tageszulassung bekommen haben haben wir diesen bestellt
Danke an alle für die Einschätzung.
Liebe grüsse und noch schönes Wochenende
 
Tendenziell würde ich den Dunkelblauen aus HH vorziehen, ausschlaggebend ist dabei das es bereits ein Mild-Hybrid ist und damit etwas
sparsamer ist.
 
Hallo an alle, nachdem wir ein gutes Angebot für eine tageszulassung bekommen haben haben wir diesen bestellt
Danke an alle für die Einschätzung.
Liebe grüsse und noch schönes Wochenende
Hatte mich genauso entschieden. Ist unterm Strich günstiger.
Was für ein Modell ist es denn jetzt geworden?
 
Oben