Ergebnis erste Probefahrt ... D175-SportsLine-AWD-6 AG

Ok, war ein wenig überspitzt. Allerdings sitzt man doch "anders" als vorher. Eben aufrechter und das ist erst einmal ungewohnt.

So ... zweite Probefahrt absolviert. War zwar "nur" das VFL-Modell ... das hat aber zur Meinungsbildung beigetragen : HABEN WILL :cool::cool:

Mein positiver Gesamteindruck hat sich bestätigt, auch wenn es das ältere Modell war.

Ich hab nur wieder mal beim Spritverbrauch blöd geguckt. Die ersten 10km stand immer >14 l auf der Verbrauchsuhr ... so wie beim ersten Mal mit dem neuen Modell. Danach hat es sich auf "normale" Werte eingependelt, so dass ich nach 1h Fahrt mit 50km Landstraße/Stadt/AB in der Summe 7.6 l auf der Durchschnittsanzeige stehen hatte.

Schon komisch ... :confused:

BigKahuna wenn alles andere Dir Freude bereitet dann kauf ihn Dir!!! Ob er einen Liter mehr oder weniger verbraucht ist doch bei dem Fahrspass dann völlig Wurscht, glaub es mir! ;) Ich hatte anfangs immer auch gehofft noch ein bisschen runterzukommen vom Verbrauch aber ich hab einfach zuviel Spaß mit dem Gaspedal und vor allem auch mit der guten D-Luft! ;)
Egal wie - ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Entscheidung! ;) Grüße Crow

Oben