ernste-86
Mitglied
Am Freitag hatte ich einen Termin in Berlin (einige Wissen warum).
Also früh um 6 Uhr aufstehen und 6:30 Uhr los, wenn sich jemand fragt, wie das geht, ja es geht.
Ich komme schnell auf touren, waschen, eine rauchen, etwas kleines essen und dann schon fertig.
So früh Richtung Berlin ist noch nicht so viel los auf der Autobahn und schon bei der Autobahnauffahrt greift das erste Sicherheitssystem ein - der Spurhalteassistent, weil ich bei auffahren nicht geblinkt habe. Nagut, rechte Seite schon chilling gefahren, mal 1, 2 LKW's überholt und schon wieder nicht geblinkt
.
Nach ein paar mal habe ich es dann auch schon kapiert...
Ich weiß auch, dass man den asusschalten kann.
Zum besseren crusen wollte ich meine Uhr vom Handgelenk abmachen *peeeeep*, was denn jetzt passiert? Oh, ich hatte keine Hand am Lenkrad.
Auf der Rückfahrt, man lernt ja dazu und man blinkt jetzt auch auf der Autobahn
. Gesagt, getan, ich will die Spur wechseln, setze vorher den Blinker und schon wieder *peeeep*. Den habe ich aber gesehen... da war ein Auto schräg hinter meinem.
Nun überlege ich meinen in "Zicke" zutaufen
Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte das meine Freundin sein
, war der böse?
Am Anfang so viele Sicherheitssysteme die meckern, muss man sich erstmal dran gewöhnen, aber es hat viel Spaß gemacht und wir werden noch viel mehr Spaß haben.
Also früh um 6 Uhr aufstehen und 6:30 Uhr los, wenn sich jemand fragt, wie das geht, ja es geht.
Ich komme schnell auf touren, waschen, eine rauchen, etwas kleines essen und dann schon fertig.
So früh Richtung Berlin ist noch nicht so viel los auf der Autobahn und schon bei der Autobahnauffahrt greift das erste Sicherheitssystem ein - der Spurhalteassistent, weil ich bei auffahren nicht geblinkt habe. Nagut, rechte Seite schon chilling gefahren, mal 1, 2 LKW's überholt und schon wieder nicht geblinkt
Nach ein paar mal habe ich es dann auch schon kapiert...
Ich weiß auch, dass man den asusschalten kann.
Zum besseren crusen wollte ich meine Uhr vom Handgelenk abmachen *peeeeep*, was denn jetzt passiert? Oh, ich hatte keine Hand am Lenkrad.
Auf der Rückfahrt, man lernt ja dazu und man blinkt jetzt auch auf der Autobahn
Nun überlege ich meinen in "Zicke" zutaufen
Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte das meine Freundin sein
Am Anfang so viele Sicherheitssysteme die meckern, muss man sich erstmal dran gewöhnen, aber es hat viel Spaß gemacht und wir werden noch viel mehr Spaß haben.