Für den CX-5 bestes Tagfahrlicht

michsy

Mitglied
Für mich sieht Hupers Variante von Allen am besten aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Trash

Mitglied
Kann ich dir nicht sagen, aber was hier schon einige gebastelt haben dürfte das kein Problem sein.....

Ich hab die LED-Lampe heute eingebaut bzw. gegen die originalen gewechselt. Ist perfekt!
Richtig helles und und weises Licht. Ich muss mir das morgen noch mal anschauen ob die nicht zu hell sind.....

Grüße
und sind Sie zu hell gewesen?
 

Jochy65

Mitglied
Hallo, in dieser Zeit, wo jeder "Hansel" mit diesen oft peinlichen Tagfahrlichtern rum gurkt, finde ich das Original Teil im Scheinwerfer einfach besser. Ich habe die Funzelbirne gegen eine weiße LED ausgewechselt, es ist sehr hell am Tag und wie ich meine sehr gut zu sehen, da es viel höher am Wagen sitzt. Aber jedem wie es gefällt. Jochy65
 

joerg

Mitglied
@Trash

die LED sind der Hammer, sehr hell und tolles weises Licht! Echt richtig gut!
Was mir aufgefallen ist, wenn man die LED auspackt riechen die, wie soll ich sagen,
so elektronisch..... fällt wirklich total auf.
Aber funktionieren super und sehen geil aus!

Grüße
 

Trash

Mitglied
Kann ich dir nicht sagen, aber was hier schon einige gebastelt haben dürfte das kein Problem sein.....

Ich hab die LED-Lampe heute eingebaut bzw. gegen die originalen gewechselt. Ist perfekt!
Richtig helles und und weises Licht. Ich muss mir das morgen noch mal anschauen ob die nicht zu hell sind.....

Grüße

Ich habe die heute bei mir auch mal eingebaut und Sie sind ohne Funktion. Gehen die bei Dir an wenn du die Lichter auf Automatik schaltest ?
 

joerg

Mitglied
@ Trash

die funktionieren genau wie die Originalen. Die gehen erst an wenn Du die Handbremse gelöst hast und losfährst. Du musst losfahren, wenn Du dann stehenbleibet nicht die Handbremse ziehen.
Bei mir hat das geklappt wie ein ganz normaler Lampenwechsel....

Grüße
Jörg
 

Trash

Mitglied
@ Trash

die funktionieren genau wie die Originalen. Die gehen erst an wenn Du die Handbremse gelöst hast und losfährst. Du musst losfahren, wenn Du dann stehenbleibet nicht die Handbremse ziehen.
Bei mir hat das geklappt wie ein ganz normaler Lampenwechsel....

Grüße
Jörg
Nach dem stehen sind die auch ausobwohl ich die Handbremse nicht gezogen habe
 
Oben