Feststellbremse (Handbremshebel) nachstellen

davidk230385

Mitglied
Hallo Gemeinde,

hat von euch jemand schonmal die Handbremse nachgestellt?
Hab in dem Service Manual gesehen das dies über die Ablage in der Mittelkonsole gehen soll und da ein Loch (Service Hole) sein soll?!
Finde ich bei mir nicht. Vllt. hat jemand einen Tipp.

Gruß und schönes Pfingstwochenende

davidk230385

Mitglied
Ich gehe mal davon aus du meinst den normalen "alten" Handbremshebel in der Mittelkonsole, den Schutzsack am Hebel öffnen, und an der Mutter 1 justieren.
Link und weitere Info zum Bild:
Hi ja es ist der "alte" Handbremshebel, der Sack lässt sich aber nicht öffnen (wahrscheinlich erst ab FL).

Hab jetzt mal etwas an der innenverkleidung (Da wo der USB Port und der 12V anschluss drin ist) gezogen. Die ging dann etwas ab und da komme ich mit ner 10er Nuss und Verlängerung an genau die Mutter die du merkiert hast(y)

Danke für die Rückmeldung!:)

Lionhh

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo
Wie bekommt man die Konsole ab ?
Muss man echt den Sack aufschneiden ?
Ich habe auch keinen zipp
Lg

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Automatik? -> https://www.cx5-forum.de/threads/qi-ladung.7404/post-177078

Schaltkulisse:
oder hier:

PS: Ich sehe über Handy deine Signatur nicht!

Zuletzt bearbeitet:

Lionhh

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Automatik? -> https://www.cx5-forum.de/threads/qi-ladung.7404/post-177078

Schaltkulisse:
oder hier:

PS: Ich sehe über Handy deine Signatur nicht!
Hallo Automatik und KE und Handbremse Sack

Ivocel

Mitglied
Und wo steht da wie der Sack abgeht du Profi
Ich möchte an den Joystick ran
1. Sollte man mal schauen, in welchen Ton man schreibt.
2. Wo ist dein Problem? Sobald man den Griff des Gangwahlhebels entfernt hat, zieht man bei der Automatik den Sack oben drüber.
3. Der Sack bei der Handbremse hat oben ein Druckknopf, wenn der offen ist, kann man die komplette Kulisse darüber ziehen.

Lionhh

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
2. Wo ist dein Problem? Sobald man den Griff des Gangwahlhebels entfernt hat, zieht man bei der Automatik den Sack oben drüber.
3. Der Sack bei der Handbremse hat oben ein Druckknopf, wenn der offen ist, kann man die komplette Kulisse darüber ziehen.
Falls du es noch nicht mitbekommen hast Zebulon stockt mich seit Jahren und geht los auf mich
Also bitte ….

Lionhh

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Und nein KE 2013 hat keinem zip oder Knopf

Ivocel

Mitglied
Doch, der Sack hat einen (1) Druckknopf oben am Griff. schon selber aus verschiedenen KE demontiert beim Einbau der Ambiente Beleuchtung.

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ja richtig, auch du hast schon öffters mal eine Blöde an mich gehabt, und sogar noch eine PN öffentlich gemacht, musst dich nicht wundern das da Echo kommt.
Und trotzdem kannst du scheinbar mit dem Link unter #2 nix anfangen, da kommt man ja auch weiter. 🤔

Anhänge

• 20230505_134214.png
    20230505_134214.png
    387,9 KB · Aufrufe: 41

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
... Zebulon stockt mich seit Jahren und geht los auf mich
1. Wer ist Zebulon? Mir unbekannter User 🤔
2. Was bedeutet, dass er dich stockt und auf dich losgeht? Wohnt er bei dir im die Ecke und prügelt dich mit einem Stock?
Jetzt fehlt nur noch, dass du heulst 😭

Man man, manch einer schreibt aber auch einen Blödsinn 🤗

Zuletzt bearbeitet:
Oben