FL Spiegel Blinker...

fboulegue

Mitglied
Da ich gern Sequenzielle Blinker aller Audi dort verbauen möchte wollte ich mal fragen ob jemand ggf die TeilNummer der LED Leuchte aus den Außenspiegel kennt oder ob man an diese einfach ran kommt :) (Ausbauen)?


29133382_10214320930969929_7582939673631129600_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

michel

Plus Mitglied
super danke, den post hatte ich schon gesehen... leider konnte ich hier nirgendwo erkennen wie ich an die LED Blinker Leuchte ran komme..., ja interessant wäre ob es die als Teilnummer auch einzeln gibt
UR22-69-182B ist die Nummer für meinen (Fahrerseite, Nakama 2016)

Du kommst dran, indem du die obere Kappe abklipst, dann ist das Teil mit zwei Schrauben angeschraubt.

War gerade heute beim freundlichen um das Blinkerteil zu bestellen, da genau das Ding leider am Sonntag beim Schraubertreffen fehlte.

Als die Dame mir aber 77Euro als Preis nannte, habe ich mich mit der Teilenummer begnügt, die gabs kostenlos...
 

fboulegue

Mitglied
Das ist ein Plastikteil, auf dem oben dieser LED Streifen mit der durchsichtigen Kunststofkappe sitzt. Zumindest hat es mir die Dame so gesagt.

wow das natürlich n Krasser Preis :) geht drum das ich die LED gern gegen ein eigenes Board tauschen würde ;-)
siehe auch das Video .... (Ja ich weiß nicht zulässig etc geht hier nur um ein Garagenfahrzeug :p )
 

Zebolon cx 5

Mitglied
@fboulegue,

unter diesem Link:
https://www.onlinemazdaparts.com/a/...D/_51505_6226999/OUTSIDE-MIRRORS/5470440.html

findest du eine Explosionszeichnung vom Spiegel.
LED Teilenummer rechts: KR2269122B
LED Teilenummer links: KR2269182B
ich hoffe es hilft etwas.
LG
Roland

Nachtrag kosten bei den Teile-profis.de 66,10 € je Stück

Nachtrag der Spiegel auf dem Foto ist aber Bj. 2017?

https://www.onlinemazdaparts.com/p/...Signal-Light-Assembly/67992543/KB7W69122.html
dann müsste das hier passen.Part Number: KB7W69122
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben