Folieren inkl. lackieren der Kunststoff Verkleidungen außerhalb

Exesor

Mitglied
Nabend zusammen, ich fahre einen Arachneweiß weißen CX5 und mir geht die Kunststoff-Verkleidung,die leider schwarz ist auf'm sack(auf deutsch gesagt) ;)
Ich habe bereits die Spiegel schwarz matt mit ner sprühfolie behandelt und bin nach mehreren handwäschen echt begeistert. Sie hält immer noch top und das ganze hat mich nur 16,-€ gekostet...
meine frage ist, meint ihr das man die Verkleidung mit kunstoff-füllern behandeln kann und anschließend mit sprühfolie grundiert quasi und dann im original Lack lackieren kann? Wäre kosten günstiger und schneller da ich nichts demonstrieren möchte...den Lack könnte man bei ebay beziehen wie den rest auch.
 

HRO CX5

Mitglied
Moin Exesor
Hab gerade die Türverkleidung lackieren lassen, würde es immer machen sieht einfach besser aus.
Gruss
 

Antihero

Mitglied
@Exesor
Das was Du da schreibst wiederspricht sich in sich.

Wenn Du füllern willst musst Du vorher anschleifen, sonst hälts nicht richtig.
Dann musst Du aber lackieren.

Entweder nur Sprühfolie direkt drauf oder gleich richtig mit Füller und Lack machen lassen.
 
Oben