Brathänchen
Mitglied
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.2 D AWD
Hallo ich habe versucht aus China ein fensterheber icl. Automatik Schalter in mein Auto zu ersetzen, der fensterheber fing an zu rauchen und ich habe sofort die Kabel abgezogen. Danach hatte ich sämtliche Fehlermeldung im Display und das Auto sprang nicht mehr an. Dann habe ich das Auto abholen lassen von mazda vertragswerkstatt, und die haben Sicherungen gewechselt und Fehler gelöscht. Danach lief er wieder. Jetzt habe ich noch drei Anzeigen die im Display aufleuchten. Spurhalteassistent nebellampen Automatik auffahrbirne. Dann zeigt er nach einigen Minuten frontkamera sensor malfunction an... Hat irgend jemand eine Ahnung was noch sein kann, wenn ich Auslese dann zeigt er in der Diagnose an Kofferraum Schalter defekt und frontkamera an. Jetzt noch die Sachen die seid dem Kurzschluss nicht mehr funktionieren.. Offen an dem türknopf nur schließen funktioniert noch Kofferraum öffnen von innen geht nicht mehr, Spiegel fahren nicht mehr automatisch ein beim schließen. Sitzverstellung lassen sich nicht mehr speichern. Vielleicht kann mir jemand helfen.