G'day from Berlin

Ledfoot

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Hallöchen 👋 aus Berlin.

Ich bin Pete, wohne jetzt Zeit fast 3 Monaten in Berlin. Bin halb Australier/Deutscher ... Det heißt das ihr ein bisien Geduld haben sollen mit mein Deutsch. Bitte 🙂

Wir haben ein 2021 Homura edition Allrad gekauft (165ps Automatik) als Familien wagen und mir gefällt es total obwohl ich schon die Reifen wechseln weil die Toyos gefallen mir einfacht nicht. Als ich das Auto zu erster Mal gefahren bin war ich erstaunt wie gut es war. Sieht gut aus, innen ist da ein richtig guter Bau Qualität und sieht auch ganz schön aus and mir gefällts einfach zu fahren.

Schön daß ich hier bin 💪
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hi @Ledfoot ...
Willkommen hier im Forum.
Der G-165 ist ein robuster und zuverlässiger Motor. (y)
Viel Spaß mit deinem CX-5.
 

Norlunga

Plus Mitglied
Motor
2.5 G AWD
Hi Pete, herzlich wilkommen hier im Forum. Meine Frau Karin kommt auch aus Australien;) da haben wir schon eine Verbindung:)
 
Oben