Gemorje! aus dem Marburger Land.

TeamGJ

Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe zwar schon ein wenig gepostet, wollte mich aber jetzt auch mal hier zeigen:eek:
Ich komme aus dem Norden des Landkreises Marburg - Biedenkopf in Hessen.

Seit vielen Jahren fahren wir aus Überzeugung Mazdas. Wir haben zur Zeit zwei Mazda 2, einen Mazda 3 und einen Mazda 6 GJ in der Familie (meine Frau, ich und die erwachsenen Kinder).

Wie ihr aus der Signatur sehen könnt, haben wir vor ca. 2 Wochen unser Wunschfahrzeug bestellt.
Zusätzlich kommen dazu ein Satz Winterreifen 17“ M+S auf Alu Design 161 (Titan) inkl. RDKS.
Außerdem sind Haubenlifter beim Ali schonmal vorab bestellt.

Wir freuen uns auf unseren neuen Mazda den wir bereits bis zum 30.03.2018 bekommen sollen und hoffen das er genau so zuverlässig ist, wie die anderen Mazdas die wir haben.
Außerdem freue ich mich auf ein freundlichen Umgang mit Euch hier im Forum
;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazdapower

Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe zwar schon ein wenig gepostet, wollte mich aber jetzt auch mal hier zeigen:eek:
Ich komme aus dem Norden des Landkreises Marburg - Biedenkopf in Hessen.

Seit vielen Jahren fahren wir aus Überzeugung Mazdas. Wir haben zur Zeit zwei Mazda 2, einen Mazda 3 und einen Mazda 6 GJ in der Familie (meine Frau, ich und die erwachsenen Kinder).
Unser fMH ist somit das Autohaus Schneider, Filiale Marburg (es gibt noch den Hauptsitz in Wetzlar-Dutenhofen)

Wie ihr aus der Signatur sehen könnt, haben wir vor ca. 2 Wochen unser Wunschfahrzeug bestellt.
Zusätzlich kommen dazu ein Satz Winterreifen 17“ M+S auf Alu Design 161 (Titan) inkl. RDKS.
Außerdem sind Haubenlifter beim Ali schonmal vorab bestellt.

Wir freuen uns auf unseren neuen Mazda den wir bereits bis zum 30.03.2018 bekommen sollen und hoffen das er genau so zuverlässig ist, wie die anderen Mazdas die wir haben.
Außerdem freue ich mich auf ein freundlichen Umgang mit Euch hier im Forum
;).


Darf ich fragen , was Du bezahlt hast?
 
Oben