spreewald
Plus Mitglied 
- Modell
- 1. (2011–17)
- Motor
- 2.0 G
Ich fang mal an.... mit meinen Hinteren Bremsen stimmt was nicht... ok... ab zum fMh .. erst wurden beide Motore gewechselt, irgendwas lief nicht rund..die Berganfahrhilfe löste sich nicht synchron, ( die beiden Motore wahren es nicht , aber egal ) dann die Sattel... beide ...( für einen Moment dachte ich...jetzt haben Sie`s gefunden) nada... jetzt hört man ein deutlichen " klack" ...so bei jedem 2. Bremsvorgang... sie zieht super durch, vor allem im Stadtverkehr, wo man etwas behutsammer auf die Bremse tritt
Rein vom gehör, würde ich sagen, es kommt nur von einer Seite... aber man kann sich täuschen,,, Ich weiß, ich muss wieder hin.. aber vieleicht hat jemand ein ähnliches Problem schon mal gehabt... ( kann ja sein )
Lösen tut sie super... auch wird keine Seite besonders Warm...keine Riefen oder sonstige Augenscheinliche besonderheiten ...
Ich weiß nicht ob erwähnenswert .. Hinten Original EBC Scheiben und Green Stuff
Leihenhafter weise: so viel bewegliche Teile gits ja nun wirklich nicht
Rein vom gehör, würde ich sagen, es kommt nur von einer Seite... aber man kann sich täuschen,,, Ich weiß, ich muss wieder hin.. aber vieleicht hat jemand ein ähnliches Problem schon mal gehabt... ( kann ja sein )
Lösen tut sie super... auch wird keine Seite besonders Warm...keine Riefen oder sonstige Augenscheinliche besonderheiten ...
Ich weiß nicht ob erwähnenswert .. Hinten Original EBC Scheiben und Green Stuff
Leihenhafter weise: so viel bewegliche Teile gits ja nun wirklich nicht