Grüße aus dem Rheinland

Christian70

Mitglied
Hallo Zusammen
Mein Name ist Christian im zarten Alter von 53 und wohne mit meiner Frau und Hund und Katze in der Nähe von Köln. Im November habe ich bei einem kleinen Mazda Händler in der Umgebung von Limburg eines CX5 194 FWD Newground, Zircon Sand als Leasingfahrzeug bestellt. Heute kam die Nachricht, das das Auto nächste Woche beim Händler eintreffen wird. Genauso wie es der Händler beim Kauf gesagt hatte. Es ist unser 4 Mazda den wir dort gekauft hatten. In der Garage steht noch ein MX 30 von meiner Frau. Wir freuen uns.

G

Gelöschtes Mitglied 21676

Guest
Erstmal willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Herzlichen Glückwunsch zu dem Newsground und immer gute und pannenfreie Fahrt.
Da ich auf meinen noch warten muß wäre es schön dann von Dir zu erfahren was der erste Eindruck ist.
Speziell zu der neuen Motorenkombination Verbrenner/Mildhybrid.:)(y)

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Christian70

Hallo Christian,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 .. demnächst👍🏻👍🏻👍🏻

Da du ja aus NRW kommst und es kommen hier im Forum sehr viele aus NRW,
wäre es schön , dich ja mal bei einem Treffen(z.b. Stammtisch) begrüßen zu dürfen , denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......😉😉😉👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot

P.S.: Tolle Farbe, habe ich auch👍🏻👍🏻👍🏻

Oldschool

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moin…

Glückwunsch, schicke Farbe, die man leider viel zu selten sieht.

Oldschool 😁

CarstenFF

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Die Farbe wird man in im Rheinland/Ruhrgebiet jetzt wohl öfter sehen. Unser Homura in Zircon Sand wohnt in der Nähe von Düsseldorf. Und in Bottrop soll ja auch einer stehen.

Christian70

Mitglied
So Auto letzten Freitag in Diez bei unserem Mazda Händler nach knapp 6 Monaten abgeholt. Auto fährt sich prima und hat bisher keinerlei Mängel. Die Laufruhe ist wirklich beeindruckend. Spritverbrauch derzeit nach 300 Kilometern 7,5 Liter.

Anhänge

• IMG_2342.jpeg
    IMG_2342.jpeg
    540,9 KB · Aufrufe: 20
Oben