Grüße aus dem Westerwald

Rolf-Peter

Mitglied
Hallo, ich grüße alle Forum-Mitglieder und möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Rolf-Peter Klimowicz und komme aus Greifenstein/Hessen.
Ich bin seit einiger Zeit Beobachter dieses Forums und finde es wirklich toll, wie unkompliziert man sich hier über alles, den CX5 betreffend, informieren kann. Vor allem aber, wie auf Fragen und Probleme jedes einzelnen eingegangen wird. Ein großen Lob an alle.
Ich selbst habe in den letzten Jahren einen Mercedes C 230 Sportcoupé Kompressor gefahren. Da er aber jetzt in die Jahre gekommen ist (ich ja leider auch :eek:), habe ich mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken getragen, mir ein neues Gefährt anzuschaffen.
Vor einigen Monaten (ca. April 2012) sah ich dann den ersten CX5 in der Nähe von Gießen und war sofort begeistert. Er ging mir nicht mehr aus dem Kopf und als der Gedanke, ein neues Auto anzuschaffen, in die Tat umgesetzt werden sollte, gab es über das "na, was soll ich mir den zulegen", keine Diskussion mehr.
Am 22.03.2013 hab ich dann den Vertrag unterschrieben: 2,0l Benziner, 160 PS, arachneweiß met., Automatic, Ausstattung: "mit allem" außer AHK und Schiebedach.
Der Händler hat mir gesagt, er Wagen ginge dann in die Fertigung April und könnte Ende Juni, Anfang Juli d.J. ausgeliefert werden. Ich würde jedoch, nach ca. 2 Wochen eine Auftragsbestätigung bekommen, in der näher auf den Liefertermin eingegangen würde. Habe bis heute noch nichts erhalten, bin aber mal gespannt "wie ein Flizzebogen".
So viel für den Moment. Wir bleiben in Verbindung -
Grüße aus Greifenstein

Rolf-Peter

Mitglied
😎😎 Handy-App ??? 😎😎

Hi,
ob man mal bei Mazda nachfragen sollte, ob es vielleicht eine Handy-App gibt, über die man immer den aktuellen Fertigungsstand, bzw. den Lieferstatus des "Neuen" Auskunft bekommt? Wäre doch mal ne tolle Sache, oder? --- (war ein Spaß, aber die Idee ...., vielleicht nimmt ja mal jemand von Mazda den Gedanken auf)

Oben