Grüße aus der Havelstadt Brandenburg

Kommissar_Rx

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo zusammen,

mein Name ist Sebastian und wir (meine Frau und ich) haben uns bereits im Dezember einen schwarzen CX-5 Baujahr 2012 mit ca. 148.000 km gekauft. Es ist ein 2.2D AWD geworden, da wir damit unseren Wohnwagen ziehen wollen und das ganz wunderbar mit dem Fahrzeug geht.

Da ich bereits vor einigen Jahren einen RX-8 hatte, lag die Wahl des CX-5 nahe und der/die ein oder andere kennt mich evtl. noch aus dem RX-8 Forum, sofern sich unsere Wege da gekreuzt haben sollten. Daher habe ich auch der Einfachheit halber meinen alten Forennamen gleich mitgenommen 😁

Viele Grüße, 🙋‍♂️
Sebastian
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Und mit Deinem CX-5 allzeit gute Fahrt.:)
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum
und weiterhin allzeit gute Fahrt mit deinem "Dicken" :D
 

Ivocel

Mitglied
Willkommen aus dem Nest, dass von Brandenburg umschlossen ist :)
 
Oben