Grüße aus Köln

Mauresma

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr an alle. Mein Name ist Maurice und ich komme aus der Nähe von Köln.
Diesen Montag habe ich es getan! Ich bin von einem Peugeot 407 2.2 Diesel 2006 zu einem CX5 (10/2017) gewechselt.
Das ist so ein riesen Sprung für mich und ich bin absolut begeistert von diesem Fahrzeug!
Ich war Mazda Fan seitdem mein Dad damals seinen Mazda 3 MPS (BL) gekauft hatte.
Lange war ich am überlegen ob es vielleicht doch ein CX-60 (leasing) wird, oder ich doch Bar kaufe und es dann ein guter gebrauchter wird.
Bin jetzt bei dem CX5 gelandet und wie oben beschrieben... einfach glücklich :D

Liebe Grüße
Maurice

db684a84-a5b9-4027-b9c6-bb0cb58ab730.jpga13564eb-d84e-4e75-afbc-c6cfcaa326d2.jpg

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Willkommen und viel Spaß mit dem CX-5.
Gingen die ATH-Aufkleber an den Felgen nicht abzumachen, ich meine ja. Hatte nämlich die selben Felgen von ATH am Vorgänger…..

Mauresma

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Willkommen und viel Spaß mit dem CX-5.
Gingen die ATH-Aufkleber an den Felgen nicht abzumachen, ich meine ja. Hatte nämlich die selben Felgen von ATH am Vorgänger…..
Dankesehr! Ich habe aktuell die Winterreifen drauf und hab mich um die Sommerreifen noch gar nicht gekümmert. Muss die eh noch ein klein wenig aufbereiten und dann schaue ich auch direkt mal nach den Aufklebern 😁👍🏽

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Mauresma

Hallo Maurice,

von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 ..👍🏻👍🏻

Da du ja aus NRW kommst und es kommen hier im Forum sehr viele aus NRW,
wäre es schön , dich ja mal bei einem Treffen(z.b. Stammtisch) begrüßen zu dürfen , denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......😉😉😉👍🏻👍🏻👍🏻👍

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

Mauresma

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
@Mauresma

Hallo Maurice,

von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 ..👍🏻👍🏻

Da du ja aus NRW kommst und es kommen hier im Forum sehr viele aus NRW,
wäre es schön , dich ja mal bei einem Treffen(z.b. Stammtisch) begrüßen zu dürfen , denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......😉😉😉👍🏻👍🏻👍🏻👍

Ansonsten noch viel Spaß hier.......
Hey vielen Dank für den herzlichen Empfang! Sehr gerne nehme ich das Angebot an und werde mich mal auf einem Stammtisch blicken lassen.
LG

G

Gelöschtes Mitglied 21676

Guest
Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu Deinem CX-5.
Allzeit gute und pannenfreie Fahrt.:)(y)

Oben