Gruß aus Augsburg

W

Walfisch70

Guest
Walfisch 70 aus Augsburg, noch hab ich den cx 5 nicht, aber so in 4 - 6 Wochen sollte
er kommen. Ich bin neu im Kreis der SUV - Fahrer, bisher habe ich meist Audi und VW
( 80, 100, A 6, Passat ) gefahren, zuletzt hatte ich einen Skoda Superb. Limousine
fahren ist zwar schön, aber das Ein- und Aussteigen wird langsam ein Problem ( 71 J. ),
da bekam ich von Freunden den Tipp, schau doch mal bei Mazda vorbei der cx 5 wäre
was für das Problem mit dem Einstieg, ich bin dann 2 h probegefahren und war begeistert
und habe am gleichen Tag die Bestellung aufgegeben. Wenn ich eigene Erfahrungen
habe, melde ich mich wieder.
 

juanaaw

Mitglied
Ja Servus Walfisch70
Ein Augsburger !!!!
Du ich wünsch Dir viel Spaß mit deinem neuen (wenn du ihn hast)
Frage... wo hast denn dein Auto gekauft?
Schönen Gruß aus Augsburg:cool:
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo in die Stadt der Fugger!


Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.


Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht.
Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.


Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier; noch hast ja Zeit Ideen zu sammeln:)
 

TheCrow13

Plus Mitglied
Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem zukünftigen CX5! Grüße Crow
 
Oben