G
Gelöschtes Mitglied 4419
Guest
Hallo,
möchte mich kurz vorstellen:
Ich komme aus Euskirchen und fahre nun seit fast 10 Jahre meinen ersten Mazda:
Einen 3 BK Diesel mit Standheizung
Das ich nun am 20.3. einen CX-5 FL SL AT bestellt habe ist der Dekra- Mann bei meinem fMH Schuld
Dieser steckte im Stau und ich musste eine halbe Stunde auf die Abnahme warten. Nun ja, so zum Zeitvertreib mal die aktuellen Modelle angeschaut, mit einem Verkäufer gesprochen.... und mal eine Runde in einem CX-5 SL AT (pre-FL) gedreht... was soll ich sagen: Ging mir nicht mehr aus dem Kopf 
Das war im Februar. Dann ein bisschen gelesen und umgeschaut... der Facelift kam und direkt wieder ein paar Probefahrten: So ein Mist - ich wollte ja eigentlich keinen Neuen, mein 3er fährt ja noch ganz gut!! Aber es ging nicht anders:
Ich muss ihn haben! Also habe ihn bestellt
Nun habe ich bis Mitte Juli Zeit meinen 3er an den Mann zu bringen und Zubehör für den CX-5 zu suchen. Eine Edelstahl Fußstütze habe ich schon
Ach ja: Meine Frau fährt einen 5er (BJ 2009) - sie und unsere beiden Kleinen lieben die Schiebetüren
Viele Grüße,
Michael
möchte mich kurz vorstellen:
Ich komme aus Euskirchen und fahre nun seit fast 10 Jahre meinen ersten Mazda:
Einen 3 BK Diesel mit Standheizung
Das ich nun am 20.3. einen CX-5 FL SL AT bestellt habe ist der Dekra- Mann bei meinem fMH Schuld
Das war im Februar. Dann ein bisschen gelesen und umgeschaut... der Facelift kam und direkt wieder ein paar Probefahrten: So ein Mist - ich wollte ja eigentlich keinen Neuen, mein 3er fährt ja noch ganz gut!! Aber es ging nicht anders:
Ich muss ihn haben! Also habe ihn bestellt
Nun habe ich bis Mitte Juli Zeit meinen 3er an den Mann zu bringen und Zubehör für den CX-5 zu suchen. Eine Edelstahl Fußstütze habe ich schon
Ach ja: Meine Frau fährt einen 5er (BJ 2009) - sie und unsere beiden Kleinen lieben die Schiebetüren
Viele Grüße,
Michael