Drachenreiter
Plus Mitglied 
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.2 D
Seid gegrüßt aus dem Westerwald !
Mein Name ist Martin, mein Körper ist aktuell 45 Jahre alt, mein Geist ist bei Anfang 20 hängen geblieben.
Nach mehreren Jahren Abstinenz (BUUUH, ja weiss ich) ist es cool, dass mein Account noch aktiv war.
Da ich den ganze Tag auf der Arbeit am PC sitze, ist die Lust das privat auch zu tun doch recht überschaubar.
Hat also nichts mit euch oder dem Forum zu tun
Da meine Frau einen neuen 2er gekauft hat, wollte ich ihr natürlich nicht nachstehen und was sinnvolles mit meinem Taschengeld machen
Mittlerweile ist mein 2. CX5 bestellt und kommt hoffentlich Ende Juli beim Händler an.
Wie mein aktueller ist ein 150D; FWD; manuelles Getriebe; Centerline.
So wird auch der neuen sein, allerdings als Exclusive.
Da ich hier und da ein paar "Personalisierungen" plane, die vieleicht auch für andere interessant sein könnten,
habe ich beschlossen hier wieder etwas aktiv zu werden.
Und reingehauen !
(P.S.: mehrfach Tippfehler berarbeitet, hab zu dicke Finger für´s Tablet)
Mein Name ist Martin, mein Körper ist aktuell 45 Jahre alt, mein Geist ist bei Anfang 20 hängen geblieben.
Nach mehreren Jahren Abstinenz (BUUUH, ja weiss ich) ist es cool, dass mein Account noch aktiv war.
Da ich den ganze Tag auf der Arbeit am PC sitze, ist die Lust das privat auch zu tun doch recht überschaubar.
Hat also nichts mit euch oder dem Forum zu tun
Da meine Frau einen neuen 2er gekauft hat, wollte ich ihr natürlich nicht nachstehen und was sinnvolles mit meinem Taschengeld machen
Mittlerweile ist mein 2. CX5 bestellt und kommt hoffentlich Ende Juli beim Händler an.
Wie mein aktueller ist ein 150D; FWD; manuelles Getriebe; Centerline.
So wird auch der neuen sein, allerdings als Exclusive.
Da ich hier und da ein paar "Personalisierungen" plane, die vieleicht auch für andere interessant sein könnten,
habe ich beschlossen hier wieder etwas aktiv zu werden.
Und reingehauen !
(P.S.: mehrfach Tippfehler berarbeitet, hab zu dicke Finger für´s Tablet)
Zuletzt bearbeitet: