Höherlegung Kf

Reiskocher

Mitglied
Hallo Leute, gibt es mittlerweile Fahrwerke auf dem Markt oder Setups wo man den Wagen dezent höher legen kann?
 
A

anonymous15405

Guest
Wie hoch willst du denn? Mit Federbeinen wirst Du nicht weit kommen. Da gibt es technisch zu viele Hürden. Es musst eher die Karosse höher gelegt werden und das wird schwierig da überhaupt was zu finden. Hab vor kurzem ein Amarok 100mm höher gelegt inkl Felgen und Verbreiterung. Alles in allem 15000€.
 

Reiskocher

Mitglied
Genau sowas👍 Dachte an 15-20mm, sieht aber nach Wunschdenken aus.... Von Spacern halte ich nichts, dafür sind die Federbeine nicht wirklich ausgelegt. Das stelle ich mir genau so bescheiden vor wie nur „Tieferlegungsfedern“ zu verbauen
 

Folice

Mitglied
Der Fahrwerkshersteller K-Sport war damals nicht so abgeneigt in Bezug auf Höherlegung. Eventuell mal da fragen wie es mit der Entwicklung aussieht, oder ob sie was im Sortiment haben.
 

karlipe

Mitglied
Ca 15mm hinten bekommst Du mit MAD Zusatzfedern, zusätzlicher Vorteil, der Hintern sackt bei Beladung nicht mehr so tief ein, im Gespannbetrieb fährt sich die Fuhre souveräner. TÜV bekommst Du auch :)
 
Oben