Moin, Moin,
hier die versprochenen Infos zu den zwei Gittern, nachdem ich vorhin den Wagen gewaschen hatte und spaßeshalber einmal ein Teil anhielt:
1. die beiden Gitter passen NICHT und gehen deshalb Anfang nächster Woche retour.
2. der Kennzeichenhalter hinter dem Nummernschild ist der Stabilität wegen für diese Gitter deutlich zu breit und tief in den horizontalen Lufteinlass reingezogen, so dass sie in der Länge viel zu groß für die Öfffnung sind. Ich müsste den Halter komplett abbauen, massiv bearbeiten und - da mein Kennzeichen vorne flächig geklettet ist - ein neues Klettpad kaufen. Oder aber die Gitter kürzen… Will ich aber alles nicht wegen 3.
3. Die beiden Gitter sind wirklich hochglänzend - ich hatte offen gestanden nicht darauf geachtet - und „beißen“ sich optisch doch deutlich mit dem beim Newground in mattschwarz ausgeführten Grill und dem matten Schwarz der Frontschürze. Wären sie auch in mattem Schwarz, wäre ich ins Grübeln gekommen.
4. Gut, dass ich vorhin vor der Wagenwäsche noch einen Montagekleber von UHU dafür gekauft habe
Es ist, wie es ist und ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende
Oldschool