Hallo an alle :)

mps-engelchen

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo :)

ich bin auch neu hier und auch meine Familie (Eltern) hat sich für eine CX-5 entschieden.
Haben ihn Anfang März 2012 bestellt und Ende August 2012 kam er dann endlich.
Unser CX-5 Centerline in weß mit 150 PS Diesel und Technik- & Touring-Paket.

Wir haben noch keine Erfahrunge mit Mazda, jedoch fährt auch die Familie meines Freundes schon immer Mazda (Ohne Probleme) und er selbst fährt einen Mazda 3 MPS und daher haben wir es gewagt auch in die Mazdafamilie einzusteigen und der CX-5 war einfach der Perfekte da mein Vater sich sowieso eine SUV holen wollte

Fahren ihn jetzt seit Ende August und haben bist jetzt nur gute Erfahrunge mit ihm gemacht, er macht keine Probleme (außer die schon bekannten Wehwehchen Spiegelzittern, Motorhaubenflattern) und lässt sich auch super fahren :)

mps-engelchen

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD

ach ich denke schon, bis jetzt ist alles in Ordnung und wir sind schon extrem viel gefahren und noch keine Probleme.

War vorher in einem Allgemeinen Mazda-Forum angemeldet und da wurde fast nur über den CX-5 hergezogen, was doch alles kaputt wäre oder nicht funktionieren würde und was die Leute alles für Probleme hätten... das hat schon irgendwie genervt, ich hoffe das das alles hier ein bisschen anders aussieht ;)

Mike_z

Mitglied
Willkommen Engelchen!

Ihr werdet es nicht bereuen! Ich hab mit dem CX-5 meinen 7ten Mazda und hatte nur mit dem allerersten einmal Probleme mit der Zündbox. Sonst waren alles perfekt. Also was will man mehr :) Und der CX-5 ist ein Prachtstück. Von den 7 ist er der Beste vom Fahrgefühl. Hoffentlich bleibts so

Oben