Hallo aus Berlin

Thorime

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo, Servus und Moin!

Was für ein klasse Forum. Ich selbst komme aus Berlin und freue mich auf einen tollen Austausch. Ich bin seit dieser Woche Glücklicher Besitzer eines CX-5 SKYACTIV-D 175 AWD NAKAMA Intense, Erstzulassung 05/2017 Modelplattform GF. Schön in schwarz, ein tolles Auto. Leider ohne elektrischer Heckklappe, ohne Standheizung, ohne automatisch Anklagebank Spiegel und ohne Lenkradheizung.
Wer weiß, vielleicht wird noch was nachgerüstet.

Viele Grüße
Thomas

Marderfreund

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Leider ohne elektrischer Heckklappe, ohne Standheizung, ohne automatisch Anklagebank Spiegel und ohne Lenkradheizung.
Willkommen! Die CX5-Sitzheizung ist auch schön schnell warm. Allgemein: Was man nicht hat, geht nie kaputt. Meine Mazdas haben mich bisher nie enttäuscht. Standheizung mit Fernbedienung wäre jetzt im Winter nützlich. Man sollte allerdings weit genug fahren, damit die Batterie immer ausreichend geladen wird. Einigen Kurzstrecken-Standheizungsbesitzern habe ich schon Starthilfe gegeben.

Thorime

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Willkommen im Forum, allzeit knitterfreie Fahrt und Grüße aus Berlin zurück :)
Hallo zurück, das ist schön nochjemanden aus Berlin gleich hier zu haben. Hast Du auch die D-Luft bei Dir drin? Oder andere per „Software“ Änderungen an Deinem Fahrzeug gemacht?

Ivocel

Mitglied
Ich hatte die D-Luft drin gehabt und auch einiges am MZD getweakt.
Auch innen habe ich einiges umgebaut gehabt ;)

Hier sind irgendwo 2 Threads von meinen Autos :D

Thorime

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Ich hatte die D-Luft drin gehabt und auch einiges am MZD getweakt.
Auch innen habe ich einiges umgebaut gehabt ;)

Hier sind irgendwo 2 Threads von meinen Autos :D
Hattest Du das mit der D-Luft selber gemacht? Und das mit dem MZD? Oder warst Du dazu irgendwo?

Ivocel

Mitglied
D Luft gab es damals noch nicht in der @home Variante.

MZD habe ich alles selber damals gemacht, ebenso AA nachgerüstet

Thorime

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Geht das mit dem MZD Tweaks auch mit USB? Oder brauche ich da was besonderes, damit kenne ich mich garnicht aus. Habe die 74.00.311 EU drauf

Oben