Hallo aus dem Tecklenburger Land

pcmichel

Mitglied
Hallo,
Wie es sich gehört wenn man neu dazu kommt möchte ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Michael, bin 46 und seit über 25 Jahre
eingefleischter VW Faher (zuletzt Caddy)
Da mal wieder der Wunsch nach einem neuen Auto da war
und auch passend die Frühlingsfeste hier bei den Autohändler stattfanden habe ich mich ein wenig umgeschaut und informiert.
Nach langem hin und her, testen, vergleichen, verhandeln.... bin ich der Meinung das ich mir jetzt mein persönliches Traumauto bestellt habe.
Den CX5 Sportsline in schwarz!
Verarbeitung, Design, Platz, Preis/Leistung hat mich sehr überzeugt. Liefertermin ist Mitte Mai, kann es kaum erwarten!

Ivocel

Mitglied
Hallo und willkommen im Forum :)

Viel Spass beim rum lesen und Teile bestellen :rolleyes:. Denke, du wirst schnell einiges hier finden, was du dann selber noch verwirklichen willst.

Auf eine kurzweilige Wartezeit und dann vor allem knitterfreie und allzeit schöne Fahrt mit deinem neuen "Dicken" im Mai :)

L

LahmeKiste

Guest
Na dann herzlich Willkommen im Forum und eine kurze Wartezeit. Mit der Wahl wirst du garantiert nicht enttäuscht sein. Hast alles richtig gemacht.;)

Glückwunsch v. LahmeKiste aus Essen;)

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo pcmichel

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

• Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)

Oben