Hallo aus der Schweiz

Mr. Kodo

Mitglied
Hallo Zusammen

Bin neu hier... Habe im Mai 2013 meinen ersten Mazda bestellt und sollte meinen CX-5 im Oktober bekommen. Freue mich riesig darauf.

Grosses Kompliment ist ein tolles Forum.

dudutennis

Mitglied
Salü aus bern.. und willkommen.. es hat noch nicht viele schweizer,, obwohl der cx5 in der schweiz super verkauft wird.....:)
Wieso bekommst du den cx5 erst im oktober wenn du im mai bestellt hast? Meiner sollte bis am 20. August spätestens da sein... Auch im mai bestellt....Hoffentlich....

Mr. Kodo

Mitglied
Mein Verkäufer hat mir damals gesagt, dass wenn ich bis ende Mai bestelle mein Auto ca. 4 Monate Lieferfrist hat. Sprich voraussichtlich sollte ich ihn im September/Oktober erhalten. Nehme den CX-5 jedoch auch gerne früher in Empfang.;)

dudutennis

Mitglied
Hallo kodo
Mein händler hat genau das gleiche gesagt... Bis am 21. Mai bestellen... 3 monate lieferfrist also bis ende august da.. ist nun bestätigt fur woche 33-35 heute erfahre ich mehr gehe mal vorbei....
Kommisch..:confused: wer hat nun recht?

dudutennis

Mitglied
Hallo mr. Kodo
Habe falsch geschrieben,, ich habe am 20.4 bestellt, so stimmen die termine wieder...sorry:eek: melde mich wenn er da ist, so weisst du ob man sich verlassen kann gruss aus dem kanton bern

Oben