Hallo aus Haan

Bullseye

Mitglied
Hallo zusammen!

Bin durch Zufall auf euer Forum gestossen und habe schon einige interessante Beiträge verfolgt.
Um jetzt auch mal mitreden zu können, habe ich mich nun registriert und möchte mich auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Björn, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Haan.
Z.Zt. fahre ich noch einen Audi A4 Avant, der CX 5 ist aber seit 24.01.2013 bestellt.
Bestellt habe ich den 2,2 Diesel, Automatik, 175 PS, 4WD, Sportsline in schwarz.
An Zubehör ist dabei:
LED Tagfahrlicht, Anhängerkupplung, Standheizung, Alarmanlage, Technik Paket, Navi, LED Kofferraumbeleuchtung.
Als ungefährer Liefertermin wurde mir Juli genannt.
Na ja, ich lass mich mal überraschen.....

Bis dahin

Björn

Mexx

Mitglied
Hallo Björn,
schön das du auch dabei bist.
Was mich aber bei deiner Bestellung interressiern würde ist die Kombi LED Tagfahrlicht.

Ich habe die gleiche Ausstattung wie du gewählt, und wahrscheinlich auch beim gleichen MH. Der fängt bestimmt mit Hae... an.

Das Fahrzeug hat serienmäßig Tagfahrlicht, ich gebe zu häßliche Glubschaugen.
Wird das LED Licht dann parallel geschaltet oder lässt du die originalen abklemmen.

Bullseye

Mitglied
@ Mexx

Das laut dem Verkäufer wird das fiese Standlicht-TFL nach Einbau des LED-TFL abgeklemmt.
Er hat mich auch gefragt ob ich die (nicht ganz so legale) Einstellung haben möchte, dass das TFL bei einschalten des Abblendlichtes nur etwas gedimmt werden soll, anstatt ganz auszugehen.
Hab natürlich die Dimmfunktion genommen ;-)

Mike_z

Mitglied
Schon mal willkommen im Forum und angenehme Wartezeit ;) Nicht bös gemeint, wir mussten alle warten. Um so größer dann die Freude wenn der erlösende Anruf kommt!

Oben