Hallo aus HH

ABG0002

Mitglied
Moin zusammen,

da es hier ja Mitglieder gibt, denen technische Fragen auf die Nerven gehen bevor man sich vorgestellt hat, nun ne kurze Vorstellung.
Danke übrigens an die, die meine technische Frage auch technisch beantwortet haben, wenn teilweise auch mit herben Unterton. Dennoch danke!

Was allerdings hier an Boshaftigkeit einem "Neuling" wie ich genannt wurde entgegenschlägt, mag einem fast das Verlassen des Forums bedenken. Sind hier nur hochkarätige Schrauber mit fundierten Expertenwissen willkommen oder eben auch mal "normale" Fragen?

Wie dem auch sei..., ich komme aus Hamburg hab nen CX-5 gekauft und bin bei der Antwort auf meine Frage auf dieses Board gestoßen und habe mir erlaubt eine Frage zu stellen.

Danke, bitte usw...

A

anonymous17622

Guest
Hallo,

lass Dich nicht verärgern. Sicherlich ist es nicht verkehrt, sich erst einmal vorzustellen. Aber das hast Du ja nun gemacht und nun viel Spaß hier im Forum. Dieses Forum ist auch wirklich toll und es wird einem auch geholfen. Ich persönlich kann nichts gegenteiliges behaupten. Und vielleicht profitiert ja auch mal jemanden von Deinen Kenntnissen und Erfahrungen.

Gruß CX5Schmal

Oben