Hallo aus München

Chonburi

Mitglied
Hallo zusammen. Hab mich angemeldet weil ich mich wohl für einen CX5 Nakama entscheiden werde..erhoffe mir vom Forum einige Tipps in Bezug auf Technik und CX5 Eigenheiten.
Aktuell fahr ich noch Mercedes. Möchte aber auf einen SUV umsteigen, und da hat mich der Mazda überzeugt. Hatte in der Vergangenheit schon verschiedene Mazda.

michsy

Mitglied
Herzlich Willkommen. Ich denke Du wirst hier viele Anregungen bekommen und auch die Entscheidung für den CX 5 nicht bereuen. Ich haben Meinen 4 Monate und habe keine Minute bereut vom 6er auf der CX5 gewechselt zu haben. Benzin oder Diesel, das muss jeder für sich entscheiden. Ich wünsch Dir viel Spass bei Deiner Entscheidung :D

segler001

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Herzlich Willkommen. Viele Grüsse aus der Nachbarschaft. Demnächst 3 Jahre (hoffentlich dann auch noch) voll zufrieden mit dem CX5.:cool:

MerlinMuc

Mitglied
Hallo "Nachbar",

Herzlich Willkommen hier im Forum und gute Entscheidung ;-)
Darf man fragen, bei welchem Händler du in München fündig geworden bist (Antwort auch gern per PN)?

Ach ja und viel Spaß beim warten, wird eine harte Zeit *grins*

Gruß

Mario

rg1072

Mitglied
Herzlich willkommen im Forum. Dann lass es uns wissen, wenn du dich für den CX-5 entschieden hast.
Wenn du hier liest, werden deine Fragen sicherlich beantwortet[emoji4]

Chonburi

Mitglied
@Merlin, hab noch keinen Händler favorisiert. Ich bin hier in meiner Entscheidung total frei. Er kann auch ganz gut ausserhalb Münchens liegen. Ausschlaggebend ist der Endpreis. Da ist mir mein Geldbeutel näher als der des Händlers....

Oben