habe seit genau 4 Jahren einen Cx5 DIESEL Attraction AWD AT (150 PS, derzeit 48000 km, mit Leasingvertrag noch ein weiteres Jahr. Der Händler nützte jetzt mein Erscheinen beim Jahresservice, um mir unverbindlich ein Tauschangebot zu machen, bei dem ich ein 2022-Modell, jetzt Revolution und 184 PS, ebenfalls AWD + AT, Lieferzeit ca. August(!) statt meinen Alten, sehr gut erhaltenen bekäme, und dies bei ähnlichen Finanzierungsbedingungen (sprich: kaum Änderung bei der Rate, ein gewichtiges Argument des Mannes, dass man ein Auto ohne Not nach 4 Jahren schon wechselt ...).
Klingt recht gut, da ja vergleichsweise viel mehr Ausstattung bzw. Verbesserungen via jüngste Facelifts etc.
Aber: Ich fürchte, dass der CX 5 2023 oder spätestens 2024 komplett neu herauskommen wird, dann habe ich ein zwar noch immer neuwertiges, aber eben doch wiederum "altes" Auto, was mich dann
ielleicht schmerzen könnte!
Was sagt Ihr dazu? Danke für eure Meinungen.
Liebe Grüße
Klingt recht gut, da ja vergleichsweise viel mehr Ausstattung bzw. Verbesserungen via jüngste Facelifts etc.
Aber: Ich fürchte, dass der CX 5 2023 oder spätestens 2024 komplett neu herauskommen wird, dann habe ich ein zwar noch immer neuwertiges, aber eben doch wiederum "altes" Auto, was mich dann
ielleicht schmerzen könnte!
Was sagt Ihr dazu? Danke für eure Meinungen.
Liebe Grüße