Hallo, hier sind neue CX-5 Fahrer

schechi-k

Mitglied
Hallo, wir sind Annette und Thomas,

seit Ende November 2020 nennen wir einen CX-5 als unseren Neuen. Haben den Wagen als Jahreswagen mit der Ausstattung die wir haben wollten gefunden und sind absolut zufrieden damit.

Wir wollten uns zwar eigentlich verkleinern (haben vorher einen Mitsubishi Outlander gefahren), haben aber schnell gelernt, dass wir dann für unseren Motorrad-Hänger bei vielen Fahrzeugen nicht ausreichend Zuglast haben.

In den letzten 2.000 km haben wir das Auto erst einmal ein bisschen kennen gelernt. Wir fühlen uns wohl mit dem Wagen und freuen uns in den nächsten Jahren auf viele störungsfreie Kilometer.

Viele Grüße aus Köln.

Annette und Thomas
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hallo schechi-k
willkommen hier im Forum.
Für welchen habt ihr euch entschieden ... D-184 oder G-194 ?
 
Oben