cool cx 53
Mitglied
Hallo CX5 Gemeinde ,
Habe heute meinen " Dicken " erhalten und ich bin zufrieden voll zufrieden . Es ist ein 2.2l D AWD 175 PS 5T 6AG AL - Sports GSD TEC- P NAV in Arachneweiß . Nach langer sucherei bei verschiedenen AH nach ein passenden SUV bin ich bei einen FMH in Berlin hängen geblieben und ich habe es nicht bereut . Nun hab ich mein SUV
. Da ich schon seit längerem hier im Forum als Gast unterwegs war , haben Eure Hinweise / Erfahrungen / Anregungen mir bei meiner Entscheidung geholfen , trotz manchen neg. Erlebnissen . Ich habe mich für mein SUV entschieden , es war wie ... Liebe auf den ersten Blick .. einsteigen ... fahren ... sitzen bleiben . Hab mich einfach wohl gefühlt im Auto . Heute in Fr.hain zwei " Artgenossen " gesehen . Ein schöner Anblick
.
Eintrag in Mitgliederkarte ist erfolgt .
Sonnige Grüsse aus Berlin
Ralf
Habe heute meinen " Dicken " erhalten und ich bin zufrieden voll zufrieden . Es ist ein 2.2l D AWD 175 PS 5T 6AG AL - Sports GSD TEC- P NAV in Arachneweiß . Nach langer sucherei bei verschiedenen AH nach ein passenden SUV bin ich bei einen FMH in Berlin hängen geblieben und ich habe es nicht bereut . Nun hab ich mein SUV
Eintrag in Mitgliederkarte ist erfolgt .
Sonnige Grüsse aus Berlin
Ralf