Hallo ... und wieder ein " Neuer " aus Berlin

cool cx 53

Mitglied
Hallo CX5 Gemeinde ,

Habe heute meinen " Dicken " erhalten und ich bin zufrieden voll zufrieden . Es ist ein 2.2l D AWD 175 PS 5T 6AG AL - Sports GSD TEC- P NAV in Arachneweiß . Nach langer sucherei bei verschiedenen AH nach ein passenden SUV bin ich bei einen FMH in Berlin hängen geblieben und ich habe es nicht bereut . Nun hab ich mein SUV :) . Da ich schon seit längerem hier im Forum als Gast unterwegs war , haben Eure Hinweise / Erfahrungen / Anregungen mir bei meiner Entscheidung geholfen , trotz manchen neg. Erlebnissen . Ich habe mich für mein SUV entschieden , es war wie ... Liebe auf den ersten Blick .. einsteigen ... fahren ... sitzen bleiben . Hab mich einfach wohl gefühlt im Auto . Heute in Fr.hain zwei " Artgenossen " gesehen . Ein schöner Anblick :eek: .
Eintrag in Mitgliederkarte ist erfolgt .
Sonnige Grüsse aus Berlin
Ralf
 

Steini85

Mitglied
Hallo aus Berlin nach Berlin!

Wir sind ja jetzt doch einige hier im Forum, haben auch alle einen Aufkleber zum erkennen ;) ?
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Ralf!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 
Oben