Head Up Display und Navi Befehle

C

CX5KF20AWD

Guest
Hallo CX 5 er,

Wollte euch zum Head Up Display etwas fragen.
Fahre den neue CX5 KF mit dem einfachen Head Up Display, soweit so gut, aber mir ist aufgefallen, wenn ich gelegentlich das Navi benutze, werden mir die Navi Befehle nicht sofort im Head Up Display angezeigt. Wenn ich in Einstellungen auf aktivieren, obwohl der Hacken bereits gesetzt ist, drücke kommen die Befehle. Fahre ich das nächste Mal wieder mit Navi muss ich den Schritt wieder durchführen um die Befehle auf dem Head Up Display zu sehen. Kennt jemand das Problem? Lg

dab_ch

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ja, habe ich auch schon festgestellt. Wurde hier oder im CX-3 Forum auch schon thematisiert. Eine bessere Lösung als den von dir beschriebenen Workaround ist mir aktuell nicht bekannt.

_artem_

Mitglied
Hallo CX 5 er,

Wollte euch zum Head Up Display etwas fragen.
Fahre den neue CX5 KF mit dem einfachen Head Up Display, soweit so gut, aber mir ist aufgefallen, wenn ich gelegentlich das Navi benutze, werden mir die Navi Befehle nicht sofort im Head Up Display angezeigt. Wenn ich in Einstellungen auf aktivieren, obwohl der Hacken bereits gesetzt ist, drücke kommen die Befehle. Fahre ich das nächste Mal wieder mit Navi muss ich den Schritt wieder durchführen um die Befehle auf dem Head Up Display zu sehen. Kennt jemand das Problem? Lg
hab Advanced HUD und da wird mir sofort alles angezeigt

rbaumann

Mitglied
kann ich nicht bestätigen, bei mir kommen die Navi Anzeigen ohne etwas zu aktivieren im HeadUp Display.

Habe Sportsline mit Technik-Paket...

C

CX5KF20AWD

Guest
Danke erstmals für eure Antworten!!! Werde meinen freundlichen mal drauf ansprechen🤔.

Micky1980

Mitglied
Hatten wir am Anfang auch, dass nichts angezeigt wurde. Habe in den Einstellungen nachgesehen und Haken war drin. Also Haken raus und wieder rein, zack war alles da wie es sein soll. Letztens Frau mit Navi gefahren und da waren die Anzeigen wohl wieder weg. Als ich danach gefahren bin waren sie wieder da. Habs dann auf ihre Aura geschoben. :cool:

Oben