Heckklappe clening

Most_wanted

Mitglied
Hab mal ein neues Projekt angefangen :p

Anhänge

• IMG_6310.jpg
    IMG_6310.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 383
  • IMG_6292.jpg
    IMG_6292.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 360
  • IMG_6289.jpg
    IMG_6289.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 370
  • IMG_6288.jpg
    IMG_6288.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 363

Most_wanted

Mitglied
Fortschritt

So,fast fertig. Freitag noch Lackieren und wieder zusammen bauen. :D😅

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 363
  • image.jpg
    image.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 308
  • image.jpg
    image.jpg
    67 KB · Aufrufe: 289

Most_wanted

Mitglied
Auf den einen Foto ist der Zinn ganz gut zu sehen,spacheln würde nicht funktionieren bzw. extrem nachfallen.Habe eine Tiefe von fast 2cm am tiefsten Punkt gemessen. Das kunstoffteil hab ich mit Glasfaser aufgefüllt und dann etwas gespachtelt. Da sehe ich das mit den nachfallen nicht so als Problem.

Steini85

Mitglied
Ach Gerhard, leider stichst du bei Dingen die du nicht verstehst immer wieder durch Intoleranz und sarkastische Kommentare raus.

Ich finde die Arbeit von Most_wanted sollte zumindest respektiert werden, auch wenn die Verschönerung des eigenen Fahrzeugs beim gehäkelten Toilettenpapierrollen-Überzug aufhört.

😉😋

Kladower

Mitglied
Smiley übersehen, Christian? Sarkasmus klingt bei mir anders. Ich habe nichts gegen die handwerklich sauber ausgeführte Arbeit von Most-wanted gesagt. Allerdings verstehe ich tatsächlich nicht, wie man sich einerseits so viel Mühe macht, die Identität zu verschleiern, andererseits aber noch für den Mazda-Händler Reklame fährt (soweit ich das erkennen kann).

R

Runner

Guest
Super gemacht. Werde ich wohl auch noch in Angriff nehmen. Gruss

Steini85

Mitglied
Nichts dagegen, aber auch nichts dafür und nichts anderes produktives.
Es geht nicht darum "die Herkunft zu verschleiern". Genau davon rede ich 🙄

Most_wanted

Mitglied
Das es ein CX-5 ist will ich in keiner weiße verleugnen. Mir gefällt halt einfach das Riesige Zeichen von Mazda nicht,außer auf den Lenkrad das ist schön dezent :cool:.
Da ich den Beruf des Lackierers vor Jahren mal gelernt habe mache ich halt ein paar Dinge am Auto die sich andere ebbend nicht zutrauen oder dann ebbend zu hohen Kosten machen lassen. Dachte dafür ist ein Forum da um sich auszutauschen :p

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 170

TheCrow13

Mitglied
Lass Dich nicht entmutigen, klasse Arbeit! Und es ist genau so wie Du es sagst ein gecleantes Heck hatte ich auch immer im Kopf, aber leider müsste ich es machen lassen da ich nicht so fit bin in Karosseriearbeiten und dann wird es eben wieder teuer!!! ;)
Bin schon gespannt wenn es fertig lackiert ist!!! Mach weiter so! ;) Grüße Crow

Most_wanted

Mitglied
Finish

So,habe fertig ☺️
Nebenbei gleich noch die Bremssättel Gelackt💪🏻

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 114
  • image.jpg
    image.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 133
  • image.jpg
    image.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 121

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Super.....und dann wurde der CX-5 von Christo noch eingepackt👍🏻👏🏻😎

MFG kwb-handy

Freizeithuper

Mitglied
Sieht klasse aus, gute Arbeit.:cool:

Für uns aber kein Thema.......ist uns ein wenig zu Glatt :p...... denn wir mögen das MÄCHTIGE MAZDA EMBLEM auf seinen Schwarzen Fetten Arsch.:D

Mfg

Oben