Heimatadresse

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich hab jetzt die kostenlose Kartenaktualisierung über TomTomHome gemacht. Hat auch alles gut geklappt. Ich hab jetzt nur ein Problem: Ich kann nicht mehr die Kachel für die Heimatadresse anklicken. Was hab ich falsch gemacht??:confused:

G

Gelöschtes Mitglied 907

Guest
Hallo,

falsch hast du erstmal nix gemacht. Ich musste nach einem Kartenupdate auch immer wieder die Heimatadresse unter "Einstellungen" neu einrichten. Danach funktioniert auch die Schaltfläche wieder.

Count

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Das ist wirklich ziemlich nervig, dass man jedes Mal die Heimatadresse neu eingeben muss. :mad:

TTU

Mitglied
Ich habe meins die Woche mal geupdatet, und ich musste bis jetzt nichts neu eingeben:D
Ich bin jetzt auf Version 10.852

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Bin der Meinung, dass das nur bei den grossen Kartenupdates der Fall ist. Habe gestern das Update gezogen und brauchte ebenfalls die Heimatadresse nicht erneut eingeben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Necrosias

Mitglied
Ich vermute, dass Schaenud, genau wie ich eine neue Karte bekommen hat als Garantieaustausch, dort sind erst einmal alle Einstellungen weg. Ich bin auch grad dabei alles neu einzurichten. Und war grad auf der Suche nach dem Speicherpfad der schonmal eingegebenen Adressen auf der SD-Karte.
Ich hatte meine alte nämlich vorher gesichert, damit man alles nur per Copy-Paste wiederherstellen kann.

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Nee, ich hatte bei Auslieferung gleich schon eine 4GB Karte drin. Bei mir war nur die Heimatadresse verschwunden, nachdem ich dieses kostenlose Kartenupdate aufgespielt und die Karte dann wieder eingesetzt habe.

Mollosse

Mitglied
Bei mir war es genau so wie bei Dir Schaenud. Über -Einstellungen- wieder aktiviert. Hatte auch schon die 4GB Karte drin.

Gruß Mollosse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Totora

Mitglied
Das liegt wahrscheinlich daran, dass bei nem Kartenupdate die Einstellungen des Systems erhalten bleiben und bei nem Update der Navisoftware muss hinterher neu eingerichtet werden.:confused:

Oben