matrixclan
Mitglied
Hallo,
Seit ein Paar Tagen beobachte ich folgendes Phänonem i
Morgens beim Kaltstart, draußen sind 4-5 Grad, fängt das Gebläse relativ stark an zu arbeiten, Stufe 3-4 .
Dabei herrscht ein unangenehmer kalter Luftzug im Auto. Folgeescheinung die Frau ist Sauer
Eingestellt ist ca 23, Grad, mit AC Automatik. Es dauert 8-10km bis warme Luft aus der Gebläse kommt, aber dann funktionieret alles prima,- Störungsfrei.
Ich glaube es ist falsch es muss so sein:
Einsteigen und losfahren. Das Gebläse läuft auf niedrigster Stufe, nicht wahrnehmbar aber langsam wird es warm. Im Laufe der Fahrt fuhr das Gebläse langsam hoch und wird noch wärmer. bis die erwünschte Temp. erreicht ist
Kann der Innenraumensor einen weg haben oder der Kühlwassersensor, oder, oder.... Lässt sich dies mit FORScan messen, Fehler lokalisieren?
Danke
Gruß
Arek
Seit ein Paar Tagen beobachte ich folgendes Phänonem i
Morgens beim Kaltstart, draußen sind 4-5 Grad, fängt das Gebläse relativ stark an zu arbeiten, Stufe 3-4 .
Dabei herrscht ein unangenehmer kalter Luftzug im Auto. Folgeescheinung die Frau ist Sauer
Eingestellt ist ca 23, Grad, mit AC Automatik. Es dauert 8-10km bis warme Luft aus der Gebläse kommt, aber dann funktionieret alles prima,- Störungsfrei.
Ich glaube es ist falsch es muss so sein:
Einsteigen und losfahren. Das Gebläse läuft auf niedrigster Stufe, nicht wahrnehmbar aber langsam wird es warm. Im Laufe der Fahrt fuhr das Gebläse langsam hoch und wird noch wärmer. bis die erwünschte Temp. erreicht ist
Kann der Innenraumensor einen weg haben oder der Kühlwassersensor, oder, oder.... Lässt sich dies mit FORScan messen, Fehler lokalisieren?
Danke
Gruß
Arek