HINWEIS: Beleuchtung Spiegel-Drehknopf Modul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,
habs doch noch hinbekommen, auch der Knopf ist nun beleuchtet!!!!

u5mk.jpg

und nun ist alles AMBER farben...

Werde in am WE eine DIY Anleitung schreiben, sage aber gleich... ist ne "Schweinsarbeit" :cool:
dabruada

Muss leider mitteilen, dass ich "WO" gegeben habe, vorerst.
Die Beleuchtung hat wohl funktioniert, aber wie schon mal angemerkt, konnte ich die Spiegel nicht mehr verstellen. Grund war die nicht mehr funktionierende Umschaltmimik im Block; zu wenig Platz für die "li/re/ob/unt" Bewegung.
Hab in den letzten drei Tagen den FH Block ein paar Mal aus/ein gebaut und versucht das alles hin zu bekommen; leider keine Chance; hab heute alle Glasfaserleitungen wieder ausgebaut und schon funkt. wieder alles.
Ich werde trotzdem ne "so hab ichs probiert" Anleitung schreiben und bei Interesse per PN versenden, ev. hat ja jemand noch andere Ideen oder kann auf meinen "Erfahrungen" aufbauen.

Oder ich stell sie hier als "Do not do it yourself" ein :cool:
Bin ein wenig enttäuscht nach der Anfangs Euphorie.. aber Hauptsache es ist nix kaputt!

Steini85

Mitglied
Über Sinn und Unsinn ist es mal wieder total müßig zu reden...

Ich finde die Idee und den Versuch total super und es verdient meinen Respekt!
Schade das es so nicht umzusetzen ist, aber wie du ja sagts: zum Glück nichts kaputt gemacht ;)

Zuletzt bearbeitet:

dabruada

Moderator
Teammitglied
Man darf einfach nicht aufgeben :)

Habs nun doch endlich hinbekommen :cool::cool:
Hat mich zwar ne Menge Zeit und zig-maliges Ausbauen / Zerlegen des FH Blocks gekostet... aber man hat ja sonst nix zu tun...

In Bälde gibt's ne Anleitung...

9wif.jpg

Die Bilder sind nicht ganz so gut, aber ich denke man kann die jeweilige Position des Drehknopfes erkennen.
Die MITTE Stellung war nicht zu schaffen; der Rest ist für mich mal OK! :D:rolleyes:

//Edit: Die Spiegelverstellung geht nat. jetzt auch :) :)
War ja das Problem bei den vorigen Versuchen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben