Hoffentlich bald einer von euch

Hallo liebe CX 5 Gemeinde :cool:

Nach dem ich nun seit vielen Monaten stiller Leser bin, wird es Zeit sich auch mal anzumelden und sich vorzustellen.

Mein Name ist Patrick, ich komme aus dem wunderschönen Neubrandenburg (Meck-Pomm) und lebe nun aus beruflichen Gründen in der Stadt Halle (Saale).
In ein paar Tagen werde ich 26 und als schönes nachträgliches Geschenk hoffe ich bald auch meinen Wunsch CX 5 zu bestellen.

Morgen wird ein großer Tag für mich, nach vielen theoretischen Berichten, Videos usw. ist morgen der Tag meiner Probefahrt mit dem CX 5. Gleichzeitig wird ein Angebot eingeholt damit ich mir ein Bild machen kann ab wann ich wirklich bestellen kann (finanziell gesehen).

Für mich wird es auf alle Fälle der Mazda CX 5 175-D AWD Manuell. Grund dafür ist einfach gesagt. Meine Verlobte und ich haben ein Pferdchen und das möchte mit ihr an Turnieren teilnehmen und Lehrgängen. Der Pferdehänger wird also ein häufiger Begleiter werden.

Ich hoffe morgen wird ein tolles Erlebnis für uns und vllt. komme ich meinem CX 5 morgen ein GROßES Stück näher.

Liebe Grüße liebe Gemeinde, freue mich bald einer von euch zu sein.

Meine Erlebnisse Berichte ich euch gern morgen nach der Probefahrt falls es jemanden interessiert :D.

MfG PE

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Herzlich willkommen und viel Spaß bei der Probefahrt. Danach wirst du noch begeisterter sein ;)

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Sei willkommen....

Viel Spaß beim Test, es wird so Klasse.

Hab heute die Lady (150D,FWD) mit 2 Pferden getestet,
ohne Probleme,auch auf der nassen Wiese.

Also so 2 Pferde sind was den Drehmoment aus dem Stand an geht glaube ich gar nicht so viel "schwächer" bzw. langsamer wie unsere Motorpferdchen xD zumindest die ersten Meter.

Bin gespannt wie der Wagen sich mit Pferden macht, Automat wäre ja schon "bequemer" aber Manuell brauch ich einfach für den Spaß.

Danke Leute :)

L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen CX5. Berichte und Bilder sind immer Willkommen...

VG LahmeKiste aus Essen

Muffin

Mitglied
Willkommen im Forum und Grüße aus dem schönen Süden Deutschland´s.!

Muffin

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo PEliegtimSchnee

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

• Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)

Oben