Innenleben von Beifahrersitz ??

Rieman

Mitglied
Hallo zusammen,

komme ich irgend wie an das Innenleben (Federn) vom Beifahrersitz der Rückenlehne ?
Hat das schonmal jemand gehabt das dieser Quitscht ?

Ich hab vorher mal gechaut aber das ist ja alles vernäht...

Gruß
Manuel

Yoko

Mitglied
Hallo,

Rückenlehne hat doch meines wissens hinten links und rechts einen Reißverschluß.
Unten ist sag ich mal über die ganze breite eine art Klemme oder Schiene welche du vorher öffnen musst. Das knarzen habe ich auch gehabt. Bei mir war es der Schaumstoff am Metallkörper links und rechts. Ich habe einfach eine art Baumwolltuch dazwischengelegt und schluß war.
Vieleicht gibt es ja auch andere Lösung.

Rieman

Mitglied
Hallo,

Rückenlehne hat doch meines wissens hinten links und rechts einen Reißverschluß.
Unten ist sag ich mal über die ganze breite eine art Klemme oder Schiene welche du vorher öffnen musst. Das knarzen habe ich auch gehabt. Bei mir war es der Schaumstoff am Metallkörper links und rechts. Ich habe einfach eine art Baumwolltuch dazwischengelegt und schluß war.
Vieleicht gibt es ja auch andere Lösung.

Danke dir. Ich schau morgen nochmal, vermute das es das auch ist.

War ich so blind :cool:

Muffin

Mitglied
Servus Manuel,

Das quietschen ist bei mir auch.
Aber nur wenn es sehr kalt ist. Wenn dann der Innenraum warm wird verschwindet es wieder.
Im Sommer habe ich dieses Phänomen noch nicht bemerkt.

Tom

Rieman

Mitglied
Servus Manuel,

Das quietschen ist bei mir auch.
Aber nur wenn es sehr kalt ist. Wenn dann der Innenraum warm wird verschwindet es wieder.
Im Sommer habe ich dieses Phänomen noch nicht bemerkt.

Tom

Hi Tom

Bei mir ist es auch erst jetzt seit kalt ist.
Nervt aber total...
...wenn es nicht so kalt wäre, hätte ich schon geschaut :p

Gruß Manuel

Yoko

Mitglied
Mahlzeit,
bei mir war es immer wenn die Sonne direkt drauf gescheint hat oder bei extremer wärme im Innenraum,oder wenn es kalt war.
Wenn man sitzt gab es nach einiger zeit auch wieder ruhe aber nervig fand ich es auch.
Wie schon geschrieben habe einfach zwischen den Seitenwangen und Metallkörper ein dünnes Baumwolltuch eingeschoben. Vorsicht an der Aussenseite ist der Airbag.

LarsCelle

Mitglied
Deswegen habe ich habe ich jetzt unter anderem nen Termin beim Mazda Händler gemacht. Das Quitschen nervt schon das akzeptiere ich nicht bei einem neuen Auto.

Oben