Jetzt kommt er !!

Niederbayer

Mitglied
Hallo CX ler,
am Montag ist es soweit, da hole ich meiner 5er ab.
Eigentlich hätte ich ihn schon am 13.09.13 bekommen sollen, aber die Damen und Herren meiner zuständigen Zulassungsstelle machten einen Betriebsausflug so stand ich vor verschlossenen Türen. Naja die paar Tage halte ich auch noch aus, da bin ich mal gespannt ob sich das Warten gelohnt hat. Werde bei Gelegenheit mein Urteil abgeben.
Gruß bis irgendwann.
 

juanaaw

Mitglied
Hi Niederbayer
Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß mit deinem CX5 und allzeit gute und sichere Fahrt!:cool:
Gruß aus Bayern
 

Ralf_N

Mitglied
"Ich kaufe ein N ..." :eek: und löse auf :

Ich habe meinen (Dicken) da "nur" gekauft. :cool:

@AmiVanFan ( DER Vorlage hätte ich wohl auch nicht wiederstanden )

Meine hab ich im I-Net "gefunden" ... ( und behalten ) :p
 
Oben